Freitag, 1. August 2014

Dontodent Limited Edition Pink Grapefruit.. Test für dm

Ich darf für dm die Limited Edition Pink Grapefruit und die Intensiv Clean mit neuer Rezeptur testen.




Passend beim Mittagessen, kam unser Paket ganz überraschend ins Haus geflattert.
Ich habe mich wirklich noch nie so über Zahncreme gefreut wie heute lach....

Dontodent LE Pink Grapefruit in einem Rosa  frischen Design
Direkt nach dem Essen, habe ich die LE Pink Grapefruit ausprobiert.. Erst die Zahncreme und danach das Mundwasser ohne Alkohol.. mmhhh es war wirklich toll.. 


Die Zahncreme der LE ist Zartrosa und hat ein tolles Aroma
Das Mundwasser schmeckt wie ein Grapefruit Wasser 
Zuerst hat man das Fanta Pink Grapefruit Feeling, und je mehr man putzt, umso mehr kommt der Minze Geschmack dazu.. Nach dem putzen, hatte ich nicht nur einen sauberen, sondern auch ein frisches Gefühl im Mund.




Das Mundwasser, bin ich ganz ehrlich, verleitet einen zum Schlucken.. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht vergisst, dass man Mundwasser im Mund hat. Da kein Ethanol verwendet wird, habt  ihr nicht diesen starken und manchmal brennenden Geschmack im Mund. Es ist voller Aromen, ihr denkt an Pink Grapefruit Wasser.. Nach dem ausspucken, ist das noch eine ganze weile im Mundraum...








Ich werde die beiden Sorten und 3 Produkte, in den nächsten Wochen testen und Euch danach eine Review schreiben...




Zum Set gehörte eine Zahnbürste in mittlerer stärke und die Dontodent Intensiv Clean mit neuer Rezeptur...Ich bin gespannt wie die Intensiv Clean, die im übrigen Zitronen Geschmack hat, ihre Wirkung erzielt.. Ich werde sie meinem Mann direkt mal zum Testen geben...

Dontodent Intensiv Clean Zitrone mit neuer Rezeptur


NICHT für Kinder unter 6 Jahren!!!









Fürs erste sage ich vielen Dank an dm für den tollen Test und zum anderen, Kauft Euch die LE! Es lohnt sich wirklich... Da freut man sich aufs Zähneputzen!

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen, bin total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist wirklich mal eine tolle LE! Auch das Zitrone ist super, gefällt mir sogar noch einen ticken besser wie Pink Grapefruit..

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS