Freitag, 1. August 2014

Gerolsteiner Plus...

Das Plus mit Geschmack...


Ich habe schon so lange darauf gewartet, das jemand Erbarmen mit mir hat und Wasser mit Geschmack Plus Kohlensäure auf den Markt bringt. Ich trinke kein stilles Wasser. Ich mag es einfach nicht !

Als ich dann das Gerolsteiner Plus entdeckte, dachte ich jaaaa eeendlich.. ABER...Ja, aber!
Warum in diesen 3 Sorten?? hmpf..

Ich dachte das man dann auch so tolle Sorten wie Erdbeere, Himbeere, Kirsche usw bekommt.
Allerdings wurde ich da enttäuscht. Das Wasser gibt es nur in den Sorten Grapefruit, Limette und Blutorange..




So, nun stand ich da. Was nehme ich denn nun mit? Ich mag alle drei Sorten nicht wirklich leiden. Blutorange trinke ich nur gepresst.. Und die anderen beiden, na, ich mag es einfach nicht..

Hin und her überlegt nahm ich dann Grapefruit, in der Hoffnung, dass es etwas süßlich schmeckt.

Erst kaltstellen, das hilft immer..

Nach der ersten Probe muss ich sagen, dass ich das Wasser in dieser Geschmacksrichtung nicht wieder kaufen werde. Es ist, ok. Es haut mich nicht aus den Socken und das Bittere der Grapefruit kommt mir zu stark in den Vordergrund. Natürlich weiß ich das Natürliches Grapefruit Aroma, nicht bedeutet, dass das Zeug zuckersüß sein wird, das will ich auch nicht.

Aber so ist es mir zu bitter ... Die Menge der Kohlensäure ist ausreichend, wie ich finde und gerade deswegen, werde ich die anderen beiden Sorten auch noch testen.. Ich bin verrückt ich weiß! lach

So sind die Blogger, immer für ihre Leser auf den Spuren er Produktwelt.



Mit rund 0,85 Cent Plus Pfand, liegt das Wasser noch im OK Bereich..Auch wenn es nur eine kleine Flasche mit 0,75l ist.. . Ich wünsche mir von Gerolsteiner die 1l und 1,5l Flaschen und bessere Geschmacksrichtungen... Danke :-D


*kein Sponsoring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS