Dienstag, 12. August 2014

KERALOCK NIGHT LIFE Color Hairspray Blazing Blonde



Ich durfte Dank www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor, das Color Haarspray von KERALOCK testen.

Was ist KERALOCK  Night Life Hair Colorspray?

Es ist ein Haarspray in verschiedenen Farben, mit dem man sein fertiges Styling aufpeppen kann.



Mit KERALOCK zaubert Ihr jeden Tag einen völlig neuen Look.





Die KERALOCK NIGHT LIFE color hairsprays sind in folgenden Farben erhältlich:

• party purple

• groovy green

• radical red

• bizzare blue

• punk pink

• blazing blonde

Abgefüllt in eine Aluminiumdose mit 150 ml
Link zum Produkt: .keralock



Das Spray verspricht einen tollen goldblonden Effekt in den Haaren.Passend zur Party am Abend, zur Hochsteckfrisur und als Akzent im Alltag-

Das Spray ist ein gefärbtes Haarspray, also ist es am besten erst seine Frisur fertigzustellen, bevor man die Farbe aufsprüht.

Ich habe meine Haare zum Testen zu einem Kamm, nach oben gekämmt und nur mit dem KERALOCK blazing blonde besprüht. Der Kamm blieb stehen, die Haare färbten sich gelb und man konnte nicht nach frisieren.

Ich musste mehrere Schichten sprühen, da man erst nichts gesehen hatte. Goldblond würde ich das nun nicht nennen, eher Gelb!

Leider ein großer Sprühnebel, man sollte alles irgendwie abdecken, was nicht gefärbt werden soll.

Von einem Blondspray kann man denke ich nicht mehr erwarten als einen Gelben Ton-Schade!
Ich dachte das man von KERALOCK etwas Besseres, als die, Faschings Farben bekommt, aber ganz weg, bekommt man das Gelb wohl nicht.

Erst dachte ich das es damit zusammenhängt, dass ich meine Haare erst rot gefärbt habe, aber das ist auf KERALOCK nicht möglich, da die Haare nicht wie üblich gefärbt werden, sondern die Farbe hochpigmentiert ist und aufgesprüht wird.

Mich würden die anderen Farben interessieren! Und für 2,95€ denke ich, werde ich da auch mal welche bestellen!





Mit Blitzlicht sah es tatsächlich wie richtiges Blond aus. SO, möchte ich das fertige Ergebnis!







 Es wird auch versprochen, dass die Farbe ohne Rückstände von der Kopfhaut und den Haaren entfernt werden kann.

Nun bin ich es gewohnt, meine Haare intensiv und mit reinigendem Shampoo zu waschen, da ich viele Styling Produkte im Haar verwende.

Doch nach der ersten Kopfwäsche, waren noch gelbe flecken auf der Kopfhaut. Sah natürlich suuuper aus!



Zum Glück hatte ich die Haare für dieses Foto nur mit dem Handtuch gerubbelt und noch nicht geföhnt. So konnte ich die Haare direkt noch einmal waschen.


Das Hair Colorspray ist als gefärbtes Haarspray perfekt. Gefällt mir sehr gut! Nur das Blazing Blonde, ist mir zu gelbstichig!

Ich werde mir mal überlegen ob ich mir von den anderen Farben, etwas nachbestelle, einfach um zu testen, wie die Pigmentierung ist, wie es im Haar wirkt und ob es wirklich intensiv Pink, rot usw ist.

Ich bedanke mich bei Beautytester / Beauty4u und KERALOCK für diesen Test.
Hat Spaß gemacht, sich mal für einen Tag auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS