Mittwoch, 27. August 2014

Manhattan Fan Kollektion zum 50 Geburtstag..

Manhattan wurde 50 und die Fans durfte erneut eine Kollektion kreieren.

Da ich eine der aktivsten war, habe ich 5 von den bald erscheinenden 20 Lacke bekommen.

Ich finde sie toll und werde meine Augen offen halten, um die anderen 15 nicht zu verpassen.








Wir gehen natürlich auch ins Detail...

Blue Party Dress
Ein knalliges Blau mit Gold und Blau Glitzer Partikeln. Auf den Tips, sehen die Lacke irgendwie rau aus, das ist aber nur auf den Tips. Es sind keine Sandlacke..

Ich finde dieses Blau einfach nur toll. Ich bin gespannt, wie es auf den Nägeln aussieht. Leider kann ich derzeit keine Lacke auf die Nägel auftragen, da sie alle abbrechen.







Midnight Sparkle

Ein leichtes Denimblau mit Goldschimmer.

Tolles Endergebnis.. Ich bin echt gespannt...










Cupcake Addicted


Weiß mit groben "Glitzer" Partikeln in altrosa.

Ein kleiner fürs ganze Jahr











Chin Chin

Weiß Glitzer 
Super!


VIP Guest












Ein toller Pinker Metallic Lack..Looove


Ich werde Euch die Lacke alle noch ein mal auf den Nägeln zeigen, wenn ich wieder welche habe.. Ich bin selbst erschrocken, als ich sah das die Lacke auf den Tips hoch kamen.. Naja, es geht ja auch erst einmal um die Farben...

Ich bin schon auf die anderen gespannt, die seht ihr oben auf dem Briefkopf schon vorab..

Danke an Manhattan und unserAller für die Möglichkeit und die ersten Lacke..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS