Sonntag, 24. August 2014

Police to be (the Illusionist)


Police fragte mich vor ein paar Tagen, ob ich nicht Lust hätte, für sie zu testen. Ich hatte ein Mal eine Anfrage bei Facebook geschrieben, als Blogger gesucht wurden. Daraufhin sind sie erneut auf mich aufmerksam geworden.
Ich freue mich natürlich, einen tollen Shop und neue Düfte zu testen.

Vor 3 Tagen kam dann auch mein Testprodukt an.
Ich hab mich ja schon leicht verguckt, in diesen Flacon.. :-D
aber, es ist ein Duft für den Herren im Hause...

 Police to be the Illusionist- Eau de Toilette for Man


Ich bin so ein Verpackungsopfer, ich gebe es zu. Sobald etwas anders und schön ist, oder glitzert, dann muss ich es haben. Und hier ist es das "anders" Sein, des Flacons.



Der kleine Skull ist total handlich, leicht durchschimmernd und hat keinen Deckel, sondern eine Klammer, an die ein weiterer Totenkopf als Anhänger, angebracht ist.



Ja, er kann auch Feminin ;-)

Police Logo statt Zähne

Der Mund wurde mit dem Logo versehen, was ich eine nette Idee finde.

Der Duft ist männlich stark und trotzdem auch als Unisex Duft verwendbar, wenn man als Frau einen herberen und starken Duft mag.

Und ich mag das.. hihi



  • Kopfnote: aquatische Noten, Bergamotte, Efeu, Orange
  • Herznote: Iris, Salbei, weiße Zeder
  • Basisnote: Kaschmirholz, Kristallmoschus, sanfter Moschus
Das Police Eau de Toilette ist ein kleiner Blickfang in jedem Badezimmer.Mein Mann duftet einfach toll, und auch wenn es ein Eau de Toilette ist, es ist doch ein paar stunden gut zu riechen.

Ein kleiner Haken ist allerdings bei der Klammer anzumerken. Je öfter man die Klammer nutzt, was wir in einem Haushalt mit Kindern jedes Mal tun, dann kann es passieren, das das Material des Zerstäubers scharfkantig wird. Es wird von der Klammer aufgeraut und gebogen.

Liegt an dem Material, nicht an der Verarbeitung.

Police findet ihr bei Facebook KLICK und kaufen könnt ihr die tollen Düfte bei Douglas.

Der kleine hier hat 40ml Inhalt und kostet 19,95€

Fazit:

Der Ehemann findet es toll! Ich liebe es! Sexy, mystisch und aufregend! Der Flacon hat eine gewisse Anziehungskraft und ist nicht der einzige in der Police Kollektion! Ein Highlight jagt das nächste! Ich bin total begeistert und werde mich als bald in unserem Douglas umsehen.
Dank der Größe, hat der kleine Skull auch in jeder Reisetasche Platz..

Absolute Kaufempfehlung!! Police to be the Illusionist, our Favorit EdT!

Danke an Police für diesen tollen Test..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS