Freitag, 15. August 2014

Spee Einfach weniger Sortieren - Review


Spee Color Einfach weniger Sortieren

Review nach 7 Waschladungen





Ja ihr seht richtig! All diese Farben habe ich in einer Maschine zusammen gewaschen, ohne Angst das sich etwas verfärbt.

Die Farben leuchten nach wie vor. Ich muss nicht mehr vor jeder Wäsche die Sachen sortieren. Es reicht ja schon das man nach °C sortieren muss, muss es dann auch noch nach Farben sein? - NEIN! Jetzt nicht mehr.

Ich kann im Alltagsstress alles zusammen waschen. Die Farben bleiben wo sie sollen und sie leuchten wieder.

Allerdings sollte man neue Kleidung wie Jeans, mindestens 3x waschen, damit die Farbe zum großen Teil raus gewaschen ist. Dafür kann keine Garantie übernommen werden, das die Jeans z.B. die andere Kleidung verfärbt.


Ich bin zufrieden und auch meine Mittester finden diese Idee ganz toll.

Nun ist noch die Frage im Raum, ob ich weiter mit Weichspüler wasche oder das neue Spee- pur nutze.

Ganz ehrlich, ich bin ein Weichspüler Junkie. Ich muss meine Lieblingsdüfte nutzen. Das Waschmittel riecht zwar nicht schlecht, aber es ist nichts das Ich so toll finde, um meinen Weichspüler nicht mehr zu nutzen.

Weichspüler lasse ich nur bei den Babysachen und Microfaser. Es ist auch besser für die Maschine das Weiß ich, aber die riechen alle so toll lach

Das neue Spee Color Einfach weniger Sortieren, spart Zeit, schützt die Wäsche, erhält die Farben und wäscht die Wäsche sauber..


Meine Mittester/innen, haben die Sachets für ihre Alltags und Arbeitskleidung benutzt.

Hier ein paar Meinungen:

"Bei tiefen Verschmutzungen muss man zusätzlich eine Flecken Behandlung machen.
Die Farben wurden gepflegt, das Sortieren ging schnell und die Wäsche riecht so sauber und Rein, wie sie ist. Vielen Dank"

"Kein Sortieren mehr der Buntwäsche das ist Super! Ich bin begeistert!Es funktioniert auch ohne Probleme."

"Ich war sehr skeptisch! Meine Wäsche sortiere ich akribisch und traue solchen Experimenten eigtl. nicht. Ich muss sagen ich bin doch überzeugt. Allerdings werde ich weiterhin meine schwarzen und roten Kleidungsstücke separat waschen ..."

Meine Tester und ich, können das neue Spee - Einfach weniger Sortieren nur weiter empfehlen.


Kennt ihr es schon? Habt ihr Vorurteile oder lasst ihr Euch darauf ein? Wie wascht ihr eure Wäsche?
Sortieren oder alles ab in die Maschine?

Würde mich freuen von Euch zu hören... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS