Mittwoch, 13. August 2014

The Love of my Life...

Mein lieber Schatz,

Ich möchte dir so viel sagen. Ich möchte dir für so viel Danken. Ich möchte dir so viel geben - zurück geben.

Was davon, ich wirklich tun kann, das liegt ganz allein bei dir.


Mein lieber Mann und bester Freund. Heute haben wir unseren 3. Hochzeitstag.
Für viele nichts Besonderes, aber für mich die Erinnerung, an drei wundervolle Ehejahre.

Du bist mein Ehemann, mein bester Freund, der Vater unserer Kinder und das größte Glück für uns.

Du liebst mich, obwohl ich zickig, stur und nervig sein kann.
Du akzeptierst meine Macken, meine schlechte Laune und meine herrische Art.
Wenn ich traurig bin, munterst du mich auf.
Wenn ich übertreibe, holst du mich in das hier und jetzt zurück.


Du bist mein Punkt auf dem i
Du bist der Halt in meinem Gefühlschaos.




Du verzichtest auf deine Wünsche um uns nicht zu benachteiligen
Du verzichtest auf Schlaf, um deine Familie zu ernähren.
Du arbeitest dir einen Wolf für uns und überhörst meine schlechte Laune, wenn mich darüber aufrege.
Wenn ich auf mich selbst sauer bin, tust du so als wäre es deine Schuld, damit es mir besser geht.


Wenn ich dich dumm anmache, ohne Grund, nimmst du es hin ohne es persönlich zu nehmen .





Du trittst in den Hintergrund um die wünsche deiner Familie zu erfüllen.
Du überraschst mich nach all den Jahren-unseren Jahren, noch immer und ich liebe es.

Du bist der beste Ehemann und Vater der Welt. Unserer Welt!







Ich danke dir für alle Worte, die du mir sagtest!
Ich danke dir für jede Sekunde, die du für mich, für uns da warst.
Ich danke dir für unsere 2 wundervollen Kinder.
Ich danke dir für das, was du bist, was unsere Familie ausmacht und all das, was wir für unsere Zukunft noch vorhaben.
Ich danke dir dafür, dass wir uns kaum streiten und so viel lachen können.

Ich danke dir für diesen tollen Ring, auch wenn deiner, wieder nicht passt.



Ich danke dir für jeden Lachkrampf, für jede Träne und Umarmung.

Ich danke dir für deine Freundschaft und Liebe..

You are the Love of my life!

Du und ich für immer!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS