Sonntag, 24. August 2014

Tom Taylor Eau de Toilette

Ich darf das neue Tom Taylor Eau de Toilette testen.. Danke an Rossmann und Luxess




Das neue Tom Taylor kommt in einem Sportlichen Pink und feiner Eleganz, zu uns in die Heimischen Sammlungen an Düften.


Tom Taylor College Sport, sagt schon viel über den Duft aus. Er ist Sportlich, elegant und Blumig frisch.. Ein absoluter Liebling des Monats.


Das Design ist total ansprechend. 
Die Verpackung bezieht sich auf das klassische TT Design und komplimentiert es, mit dem beinhalteten Pink und Bordeaux.
Das Logo TCS ist in einem Samtdruck.



Der Flacon ist in einem unauffälligen Design und verziert mit einer Schleife, die den Streifen-Look der meisten Colleges widerspiegelt. Mit liebe zum Detail wurde hier gearbeitet.





Ich bin total verliebt in den Duft! Mit ca. 20€ ist es ein nicht ganz so günstiges Eau de Toilette, da der Duft relativ schnell verfliegt. Aber da es für andere noch wahrnehmbar ist, und es einfach toll duftet, ein kleines Highlight in der Sammlung. Schön auch als Geschenk, für gute Freunde oder de Schwiegermama ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS