Dienstag, 2. September 2014

BON A´PARTE - Dänische Mode für Jedermann... Heute: Herbst Mode

Die BON A´PARTE Herbstkollektion ist da..

Ich habe für euch etwas aus der Aktuellen, Herbst Kollektion bestellt und getestet.Frühjahr 2014 hatte ich euch ja bereits etwas Vorgestellt, siehe Frühlingsbericht


Dänische Mode ist nicht viel anders als die hierzulande aktuelle Mode. Es gibt Vorlieben, die man bei dem ein oder anderen, Kleidungsstück, erkennen kann, aber im Ganzen, ist es doch so, dass jeder etwas findet.
Ich bin ein neuer Fan dieser Mode!
BON A`PARTE hat, wie ich schon erzählt habe, fleißige und kreative Designer, die sich viel Mühe geben.
Schaut euch doch einfach mal im online Shop um...


Ich habe lange in der, Herbst Kollektion gestöbert, bis ich mich dann für 2 Kleidungsstücke entscheiden konnte.

Zum einen dachte ich, ich nehme für die ersten frischen Herbsttage, eine Strickjacke. Total trendy sind ja derzeit, mal wieder, animal Prints. Da ich das auch gerne mag, aber nicht so to much, wie andere, traute ich mich an die Strickjacke im animal Print. Sie ist auch nicht auffällig, da es auch das Army Camouflage sein könnte ...


Ihr findet sie unter Cardigans der jungen Mode

 Die Strickjacke ist wirklich sehr schön, allerdings fusselt sie extrem. Ich habe sie auch im Woll-Programm gewaschen und trotzdem, FUSSEL!



 Die Jacke kostet 79,95€ und gibt es in den Größen S - 3XL

Das tolle an BON A`PARTE ist, dass sie so gut wie alle Kleidungsstücke, auch in Übergröße bekommt.

Ich hatte sie jetzt schon ein paar mal an und bin wirklich zufrieden. Sie hält warm, deshalb kann ich sie nicht jeden Tag tragen, da es noch zu warm draußen ist.


Und zu meiner zweiten Bestellung, passt sie wirklich wie abgesprochen.. ;-)






Ich habe eine Hose bestellt, die eine Leder - Optik hat.

Jeansleggings 39,95€

skandinavische Mode, für die Ganze Familie


 Die Leggings gibt es auch in den Größen S - 3XL.

Als sie kam, glänzte sie, als wäre sie aus Leder.
Für meine dünnen Beine ist sie etwas weit, aber am Bauch passt sie wiederum gut.

Die Länge ist für meine 1,82m optimal.

Sie ist sehr dünn, das hat den Vorteil, dass man nicht so schnell ins Schwitzen kommt.

LEIDER hat sie die Wäsche, nicht ganz so gut vertragen. Ich habe sie wie empfohlen, bei 40°C gewaschen und dann aufgehängt.

Nun ist es so, dass sie etwas an Festigkeit verloren hat und wie bei vielen Leggings auch, die Maschen, grobporig sind.Man muss ganz genau hinsehen, also kein Weltuntergang, aber trotzdem nicht gerade wünschenswert.

Ich werde sie in Zukunft mit der Hand waschen..

Ich habe schon online geschaut, welche Tunika dazu passen könnte und freue mich bereits auf die Winter Kollektion..

Vielen dank an BON A´PARTE für die Kooperation.. Ich erfreue mich immer wieder an den Kleidungsstücken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS