Montag, 22. September 2014

Jack Links Meat Snacks - Small Batch Slowly Smoked -Feed your Wild Side!

  

Jack Links Meat Snacks
Feed your Wild Side!

Small Batch, Slowly Smoked



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt Neuigkeiten von Jack Links!
Eine Limited Edition ist auf dem Weg.. Das Familien-Rezept feiert eine Art Reunion und darf sich noch mal von seiner schönen Seite zeigen.

 Um die Original Rezepte, ins rechte Licht zu rücken, wurden 3 ausgesucht, die in den small Batch Produkte wiederbelebt wurden.
Aus all den Rezepten wurden No.11, No.15 und No. 17 verwendet..


Die small Batch Jerky werden in traditionellen Räucherkammern LANGSAM GERÄUCHERT, weshalb die Rindfleischstreifen besonders zart werden und intensiv rauchig schmecken.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe liebenswürdigerweise ein ganz tolles Paket bekommen, mit den 3 Sorten und einem Geschenk.. Ich freue mich wirklich sehr darüber, auch wenn ich es jetzt nicht wirklich tragen kann ;)
Mein Mann passt rein und ich vielleicht auch irgendwann wieder.. Es ist sooo toll!







Inhalt meiner Blogger Snack Mappe...

  • 1x T-Shirt  Jack Links in Rot
  • 1x Daten-Stick mit Informationen und Produktfotos ( Vorbildlich!)
  • 1x Small Batch Original
  • 1x Small Batch Teryaki
  •  1x Small Batch Peppered
  • Broschüren

 Das Päckchen ist ganz toll designt! Es sieht aus wie eine hölzerne Mappe. Ich liebe diese Idee!



  
 Small Batch
 Teryaki No. 17

Dünn geschnittene Rindfleischstreifen.

asiatisch-fruchtig, mit würziger Sojasauce und einer Spur Ingwer.

Diese Sorte ist unser Favorit! Mein Mann wollte die Tüte sogar mit auf die Arbeit nehmen, bevor ich die Fotos gemacht habe. Der Duft, das rauchige und doch süße Aroma, gepaart mit dem würzig, süßen rauch Geschmack, wahnsinnig lecker!
 Small Batch Original No. 11

Der pure Geschmack von bestem Rindfleisch mit süß-herb-würziger Räucher Note..

Damit muss man starten, wenn man noch nie Trockenfleisch probiert hat. Es ist zwar sehr fest, aber mit dem richtigen Biss, wird man damit locker fertig..





Small Batch Peppered No. 15

Deftiger Steak Geschmack.
Grob-gemahlener Pfeffer, verleiht dem Fleisch eine leichte schärfe..

Uns ist Peppered etwas zu scharf bzw es schmeckt uns zu sehr nach Pfeffer. Das ist bei allen Trockenfleisch Produkten so, daher essen wir sie nicht aus der Hand, sondern ich koche damit..
Das Aroma entfaltet sich gebraten und mitgebacken/gekocht, noch mal und gibt dem essen den letzten Pfiff.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer es nicht so durch geräuchert mag, der kann zu den kleinen Snacks Beef Jerky zurück greifen. 
Dazu hatte ich ja bereits geschrieben.
Sie sind in kleine Mundgerechte stücke geschnitten und sehen als Snack Zugabe auf dem Tisch zum Filme-Abend toll aus.. Sie machen sich auch Prima im Salat ;-)










 Nur das beste vom Rind

Maximal 5%Fett

Viele natürliche Proteine

Macht clever satt







Ich bin wie immer wirklich begeistert!!!

Durch das langsame Räuchern ist das Fleisch, gerade bei der, Teryaki Sorte, sehr zart.

Der intensive Rauchgeschmack macht das gewisse Etwas.

 Im Zipbeutel kann man seinen Liebling auch immer in der Tasche mit nehmen. So hat man immer einen Snack dabei..

In den Small Batch, sind die, Rindfleisch Streifen von klein bis groß in unterschiedlichen breiten und längen.. 
Als ich die Beutel öffnete, kam direkt der tolle Duft in die Nase.. 
Unsere Hündin lief direkt sabbernd auf die Tüte zu und weicht mir seither nicht mehr von der Seite..

Und einen besonderen Tester kann ich auch noch nachweisen.. Minimann sah den Beutel, versuchte danach zu greifen und erwischte ein großes Stück Original.. Es hat ihm wohl geschmeckt, denn er hat ewig darauf herumgekauft mit seinem kleinen Zähnchen.

Ich werde die Augen aufhalten, denn die Small Batch, möchte ich unbedingt noch mal nachkaufen!!!

Vielen dank an Jack Links für dieses tolle Paket! Eure LE ist einfach LECKER!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS