Sonntag, 14. September 2014

Wohlfühlbox von Medpex.. Nach einem Jahr wieder bestellt

Medpex Versand-Apotheke
Wohlfühlbox Herbst



Alle 3 Monate gibt es die Wohlfühlbox.
Alle 3 Monate flippen sie regelrecht aus auf Facebook und der Run auf die Boxen, die limitiert sind, beginnt. Es spricht ja nichts dagegen, gerne etwas zu kaufen, aber was da abgeht, das ist wirklich nicht normal!!!


Die Box kostet seit einem Jahr 9,50€;;+ 2,50€ Versand.

Die Menge der Produkte, die in der Box sind, ist immer unterschiedlich, ebenso der Wert.

Eine Herbstbox ist immer eine Herausforderung..nimmt man nun die ersten Mittelchen für eine Erkältungszeit oder kümmert man sich um die Haut..

Ich bin ein Fan der Apotheken Box, da es sich mal nicht um Beauty Produkte handelt und die ganze Familie etwas davon hat.

Lange habe ich sie nicht bestellt, da ich einfach kein Bedarf hatte und auch erst einmal beobachten wollte, wie sich die Box entwickelt nach der preislichen Erhöhung.

Ich war nie traurig darum, sie nicht hatte, bis zur letzten Box.



Diesmal sagte ich noch, dass ich sie nicht bestellen werde, aber 3 Std., bevor sie ausverkauft war, bestellte ich sie dann doch noch...Plus Schmerztabletten...

Paracetamol und Ibuprofen, ein muss derzeit..

Sooo, aber nun zum wichtigsten Post Bestandteil...Die Box..


Es ist eine nette Mischung und ich denke das für jeden etwas dabei sein wird.

EisSpray von ratiopharm
150ml 4,85€


Ich denke mit Kindern kann man das so oder so, immer brauchen.. Da bei uns in den nächsten Tagen, ein Umzug ansteht, ist das sogar sehr gut, dass wir das im Hause haben, da man sich dabei dann doch gerne mal die Knochen irgendwo stößt...










Sanostol Lutsch Tabletten
75stck. 10,75€

Sanostol kenne ich noch aus meiner Kindheit, aber eher als Saft.
Unserem Ältesten wollte ich Sanostol auch schon geben, aber der spuckt es weg. Die Lutsch-Tabletten sind leider Brause-Tabletten. Also auch nichts für ihn..Schade!
Unser Sohn mag keine Brause!

Für den Preis würde ich sie allerdings auch nicht nachkaufen, wenn er sie nehmen würde..



Pferdesalbe
100ml 2,99€

Ich nutze gerne Pferdesalbe. Sie Hilft gut und erholt.. Gerade wenn der Tag anstrengend war.Ich bin froh das eine Praktische Tube habe..















medipharma cosmetics
HAUT IN BALANCE
 125ml 7,65€

 Dermatologischer Pflegeschaum aus 5%Olivenöl und 10% Urea.. Für trockene, gereizte und schuppige Haut.
Unterstützt bei Neurodermitis und sehr sensibler Haut.


WELEDA Citrus Feuchtigkeitslotion
20ml 1,95€

Morgens und an warmen Tagen belebend.
















Sterillium von HARTMANN
50ml 2,54€

Alle Jahre wieder, die kleine Flasche zum Desinfizieren..
Ich kann es für meine Gelnägel arbeiten gebrauchen und wenn mein Patenkind auf der Welt ist, ist es auch wieder in Gebrauch, wie bei unserem Baby.


La mer FLEXIBLE Body & Bath Handpflege
100 ml 13,50€

Und wieder mal eine Handcreme.. Ich bin begeistert..(Ironie off)
Kein wow Effekt, aber ok, es wird für viele im Herbst Winter, ein MUST HAVE sein..Ich hab noch so viele Hancremes, das es erst einmal OVP in der Sammlung verschwindet..



Avéne Cicalfate Wundpflegecreme
100 ml 15,90€ 

Da wir mit Baby und Kleinkind, immer mal Wunde Stellen haben und ich mit meiner KS-Narbe auch neugierig auf die Wirkung bin, bin ich froh über diese Tube.. Avéne mag ich sowieso sehr gerne..

 Bach Original Rescue Creme
30 g 9,25€ (50g 10,50€)

Naaaajaaaa, ob ich das nun Gebraucht hätte, ich weiß nicht.













Meine Zugaben:

Habe mir statt der Apotheken Umschau, die ich normalerweise gerne lese, diesmal die medpex Herbst mit Gutscheinen ausgewählt.

 Ich habe mir dann aus den Ganzen Pröbchen, von Figura Norm ausgesucht. Ein Sachet mit dem Schoko Eiweis Drink..

Und hier die Proben, die in der Box waren...



  • Magnetrans aktiv 10 oder 20 stck. 7,90€-13,90€
  • Kytta-Salbe (Standard Beigabe) (50g, 100g 150g 6,25€,9,50€ 12,55€)
  • Louis Widmer Creme für die Augenpartie 30ml 19,95€
  • Scholl Blasenpflaster 5stck.5,75€




Zusammen mit der WELEDA Mini Zitrus Creme, gab es eine Warenprobe von Keltican FORTE
20 stck. 16,90€
40 stck. 26,90€


Es ist bei einigen, Sauer aufgestoßen, das diese Kapseln dabei waren.Ich kann es nur bedingt verstehen! Ja, man sollte nichts nehmen, ohne seinen Arzt zu fragen, aber dieses Produkt, unterstützt die Nerven. Es unterstützt den Körper, im speziellen die ernährungsmedizinische Behandlung von Wirbelsäulen-Syndromen, Neuralgien und Polyneuropathien..

Ich habe nachgefragt und man kann es ohne Bedenken als Zugabe nehmen, um dem Körper unterstützend etwas zuzuführen..

Wer bedenken hat, soll seinen Arzt fragen und nicht gleich los meckern..

Ebenso habe ich einen Blog Beitrag gelesen, da dachte ich nur, was ist mit dir los?!

Da wurde beanstandet, dass nichts für Beauty Junkies zu finden ist..Ääääähmmm
es ist eine APOTHEKEN-Box und KEINE Beautybox!
Wenn du noch mehr Schminke und Gesichtscremes haben möchtest, dann bestelle eine Beautybox..!

Unmöglich sowas..



Mein Fazit:

Es ist wieder eine gute Box, mir allerdings zu Creme lastig! Ich kann bis auf das, Olivenschaum Gedöns, alles gut gebrauchen, auch wenn ich mir eine andere Zusammenstellung gewünscht hätte


Kommentare:

  1. Wow. Also Fakt ist das für den " geringen " Preis ja echt eine Menge enthalten ist. Vieles kenne ich absolut nicht. Ich glaube ich sollte eventuell auch mal eine bestellen mal schauen was sich da so alles drin finden lässt. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese Box auch schon lange nicht mehr bestellt.
    Früher fand ich die wirklich Klasse, aber mir wäre sie jetzt auch zu cremelastig, da ich noch so viele habe..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS