Donnerstag, 27. November 2014

Blogwichteln mit Yves Rocher


Weihnachten mit Yves Rocher


Yves Rocher hat sich etwas ganz Tolles ausgedacht.

Blogger dürfen sich bewichteln..!

Jeder Blogger darf 2 weitere Blogger, mit Hilfe von Yves Rocher, eine kleine Freude machen.

Im Shop sucht man sich etwas für 30€ aus, gibt an, an welchen Blogger es gehen soll und schon kann man sich überraschen lassen..

Ich wurde von der ganzen tollen und lieben Bloggerin L.A.Woman, von lawoman-testet.de beschenkt und darf nun 2 weiteren eine Freude machen.

Ich habe mir folgende Bloggerinnen ausgesucht:



Ich hoffe das ihr euch freut!

Nun könnt ihr unter weihnachten-mit-yves-rocher, nachlesen wie es weiter geht. Dort findet ihr auch noch Blogger, die sich eine Teilnahme wünschen, vielleicht macht ihr ihnen ja eine Freude.

Des Weiteren findet ihr dort auch, eine Liste mit bereits beschenkten Bloggern ...

Ich bedanke mich noch mal herzlich bei L.A.Woman für die tolle Überraschung, ich bin auf mein Geschenk schon sehr gespannt! 

1 Kommentar:

  1. ich bin auch schon so gespannt, ich hoffe ich kann dir mit meinen ausgesuchten Geschenken ne Freude machen :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS