Freitag, 7. November 2014

Christina Aguilera WOMAN im Trnd Test

Christina Aguilera WOMAN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dank TRND, durfte ich die neueste Kreation von Christina Aguilera testen.
Da ich ihre anderen Düfte schon sehr gelungen finde und gerade frisch in Unforgettable verliebt war/bin, musste ich einfach den neuen, eleganten Duft ausführlich beschnuppern.


WOMAN ist ein kleines Highlight in jeder Duft Sammlung! 

In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.

 

Das kann ich nur bestätigen!!

Der Duft ist zu jedem Anlass und jeder, Tages und Nachtzeit tragbar. Manchmal hat man Düfte, die man nur tagsüber oder nur am Abend tragen kann. WOMAN ist da anders!




Mit diesen Inhaltsstoffen und einer blumig, fruchtig frischen Duftmischung, ist WOMAN, Eleganz, der kleine Luxus und die pure Weiblichkeit und stärke!


ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL SALICYLATE, BHT, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 17200 (RED 33), CI 19140 (YELLOW 5) , CI 60730 (EXT. VIOLET 2)

Diese Duftproben habe ich dazu bekommen,damit meine Freunde
mit Schnuppern können.

Ich habe WOMAN immer in der Handtasche dabei. Denn auch wenn es ein toller und eleganter Duft ist, so heißt es nicht, dass er auch lange hält. Es ist und bleibt ein relativ schnell verfliegendes Eau de Toilette. Da wir so was von allen, unseren, im Schränkchen stehenden Flacons kennen, denn wer kann sich schon reines Parfüm leisten(?!), ist es schlicht weg, DER Duft für den Herbst und die kommenden Winter Feiertage!

Mit ca. 25€ für 30ml ist der Duft nicht der Günstigste, aber ihn gibt es auch in kleineren Flacons, die nebenbei gesagt, IMMER eine Augenweide sind! Weiblich Elegant und sexy!

Ladys, zeigt eurem Göttergatten diesen tollen Duft und blinzelt mit den Äuglein, DER muss zu Weihnachten unter den Baum :-D

Ich habe von meinen Test Nasen, nur positives Feedback bekommen. Die einen wollen es den ganzen Tag tragen, andere zur Arbeit und einem Date.
Dann gibt es die Meinungen, dass der Duft zwar leicht verfliegt, aber dennoch auf der Haut zurück bleibt. Ein Mann könnte sich da den ganzen Tag drüber freuen, wenn er an seiner Frau schnuppert.

Die Test Nasen lagen im Altersdurchschnitt von 30 Jahren.
Ich habe unter 20, Jahren, 20 bis 30 Jahren und 40 - 60 Jahren testen lassen und in jedem Alter, ist WOMAN ein kleines Highlight.

Am beliebtesten bei Frauen zwischen 25 und 55 Jahren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS