Samstag, 15. November 2014

dms new Design für Babylove



dm´s babylove im neuen Design


Seit Jahren kaufe ich unter anderem babylove Produkte.
Die Verpackungsaufmachung hat mir immer gut gefallen.
Doch jetzt wurde umgestylt ... 





 Hier haben wir noch etwas im alten Design. Habe hier nur leider die Flasche mit dem Badezusatz vergessen ;-)


 Im direkten Vergleich, die Feuchttücher.

Ich denke, dass die Verjüngungskur gut gelungen ist.
Leider sind mir die Feuchttücher nicht nass genug. Ich nutze sie dann immer für mein Gesicht oder wenn ich den Popo schon mal abwischen muss, um den Waschlappen nicht direkt wieder auswaschen zu müssen.

Die Waschlappen to go habe ich gerne in der Tasche dabei, da man mit ihnen die Hände und den Mund schnell mal abwischen kann.
 Wind und Wetter Creme nutze ich, wenn es richtig knacke, kalt ist. Sonst lasse ich die Haut in ruhe, da Babys, und Kinder nicht schon in so jungen Jahren zugeschmiert werden muss..

Wundschutz benutze ich bei Meinen Jungs immer wieder, da sie dazu neigen einen roten Hintern zu bekommen. babylove leider auch nur bedingt.

 Ich bin gespannt darauf ...

Waschlotion und Pflegeöl kamen nun noch nicht zum Einsatz, aber auch nur, weil ich noch so viel offene Produkte habe. ;)


 Schlaf gut Bad habe ich immer im Haus, da unsere Jungs, und auch wir, gerne darin Baden und es herrlich entspannt..

Ich muss gestehen, die benutze ich selbst. Für meine Kids nehme ich normale Waschlappen.

Sie sind perfekt zum Abschminken oder um beim Schminken den Pinsel zu säubern.









Benutzt ihr babylove? Welches ist euer Favorit, aus alle den Produkten?









*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS