Mittwoch, 17. Dezember 2014

Bon Prix für Soziale Projekte..Bitte helft mit!

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Alle Jahre wieder möchte man schon fast sagen.
Im vergangenen Jahr hat BonPrix diese Aktion schon gemacht, ich habe die Kugel unten in meinem Blog. Blogger Helfen in dem sie Bloggen!
Bon Prix spendet für die Einrichtung, die ich mit meiner Kugel unterstütze.

Es sind 2 ganz tolle Einrichtungen, für die ihr euch entscheiden könnt.

Einmal, Kinder-Hospiz Sternenbrücke und einmal, Tirupur School for the deaf (bonhelp)


Ich bin immer dafür das eine Schule unterstützt und neue gebaut werden, damit die Kinder lernen können. Aber meine Herzensangelegenheit ist es, ein Hospiz zu unterstützen. Wir haben hier in Wiesbaden auch eines und ich überlege, dort ehrenamtlich zu helfen.

Da Hospize nicht unterstützt und staatlich gefördert werden, somit von Spenden abhängig sind, finde ich das dort auch jeder Cent wichtig ist.




Wenn ihr privat, spenden wollt, dann habe ich unten die Kontodaten und alles Mögliche, das man wissen muss.




Wenn ihr als Blogger helfen wollt, dann schaut doch mal bei Bon Prix vorbei und sucht euch euer Herzensprojekt aus, nehmt die Kugel mit, baut sie in euren Blog und registriert euch bei Bon Prix.
Sternenbrücke:
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz
Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank
Zudem besteht auch die Möglichkeit, mit Sachspenden zu helfen:
www.sternenbruecke.de/wunschliste.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle helfen würdet, damit die Projekte tolle Spendengelder bekommen.

Danke!!


Kommentare:

  1. Da habe ich glatt mitgemacht: k l i c k
    Tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Projekt da schau ich gleich mal..
    Du hats immer noch ein toller Blog dem ich auch schon lange via GFC folge...schau doch, wen du Lust hast, mal bei mir vorbei... http://produkttraum.blogspot.de/
    Freue über neue Leser

    LG Nicole - Produkttraum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS