Freitag, 16. Januar 2015

Xmas Gift von Rossmann


Auch Familienfreundlich hat ein Weihnachtsgeschenk von Rossmann bekommen.



Leider erst weit nach Weihnachten, aber immerhin..



 Wenn Pakete wochenlang unterwegs sind, dann sehen sie irgendwann nicht mehr gut aus. In unserem Fall war es so.



Von Rossmann zu DPD, dort zum Empfänger, der/die nicht angetroffen wurde. Zurück ins Lager und dann zu Rossmann. Von Rossmann aus überklebt wieder ins DPD Lager und dann zu mir..




















Der Inhalt war aber dafür eine tolle Überraschung. Ich kannte diesen zwar von allen anderen Blogs, die das Paket überpüktlich bekamen und direkt Posteten- offen! und später auch welche verlosten.

Bis auf das Haaröl, war auch alles noch intakt.



Diese Überraschung ist Rossmann geglückt und es können sich andere Firmen, wahrlich eine Scheibe davon abschneiden!



essence Princess Mascara.. Ich habe sie nun zum 3. mal und bin nicht traurig drum..
Mir gefällt sie gut!

Rexona Deospray ... Die komprimierte Form gefällt mir besser und ich mag das Deo. Leider kann ich keine, Aluminium freie Deos nutzen, da man dann stinkt. Es bringt nichts gegen den Schweißgeruch.. Daher freue ich mich über Rexona.


Neutrogena Handcreme Nordic Berry...Bei diesem Wetter immer gut eine Handcreme zu haben..Ich habe zwar schon einige, aber bei der Kälte und teilweise trockenen Heizungsluft, ist Neutrogena doch am besten. 
           
 Pantene Pro-VTrocken-Öl mit Vitamin E. Leider ist es ausgelaufen. Haaröle kann ich nicht nutzen. Meine Haare sind nicht trocken, sondern schnell fettend. Bei kurzen Haaren nur die Spitzen zu erwischen auch eher schwierig. Mal sehen was ich damit mache..




Seba Med mag ich sehr. Ich nutze es gerne in der kalten Jahreszeit. 
Für Kinder ist es auch sehr zu empfehlen!

WELEDA MEN

Hört sich gut an, riecht gut..Ich bin gespannt

For you Beauty
Gesichtspeeling Pad

Lange habe ich ihn schon testen wollen, aber in unserer Rossmann Filiale bekomme ich sehr viele Dinge nicht und das gehört auch dazu.



Auch wenn Junior es mit der Nutzung etwas falsch verstanden hat, ich bin schon mal gespannt.


Und wie in jeder Box, egal von wem... Zahncreme!
Diesmal Colgate Total Whitening.


Tetesept Zeit für Dich Bad..

Ich liebe diese Badesalze..hach ja...


Und noch etwas für den Mann...Augen Roll-on..
Jetzt muss ich nur noch den passenden Mann dazu finden, denn meiner nutzt keine Beauty Artikel, egal was es ist.






 Ich habe ihn mal getestet.. Er ist schön kühl und tut wirklich gut..
Mal sehen, vielleicht benutzte ich ihn ;-)


Vielen dank Liebes Rossmann Newsletter Team
danke an Rossmann Verantwortliche für diese tolle Überraschung!

Ich hätte mich zwar schon über eine Karte gefreut, aber das ist wirklich so, so, toll!!
Danke!!!

Auf ein erfolgreiches 2015 und viele tolle gemeinsame Tests und Erfahrungen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS