Mittwoch, 17. Juni 2015

Catherine Nailparty mit PAART

Für PAART habe ich Produkte von Catherine getestet.


Jede Frau hat andere Nägel und andere Ansprüche, daher war und ist es wichtig, das Nagelprodukte immer von unterschiedlichen Personen getestet wird.


In unserem Blogger Party Paket waren folgende Produkte:

















Youngster Calcium Base Coat, 11 ml
Youngster Nail Care TOP Coat 11 ml
Youngster Cuticle Remover 11 ml
Catherine Classic Lac Nagellack
Catherine Paint Over Lac

Youngster Nail Care Lotion
Profifeilen Natascha Ochsenknecht (5x)
Nagelhautschieber/ Huf




Die Nagelfeilen aus der Natascha Ochsenknecht Kollektion, sind wirklich sehr gut.
Optisch gefallen sie mir sehr gut, sie feilen akkurat und schnell. Sie stauben und krümeln nicht, sind stabil und handlich. Ich mag sie und werde sie mir auch nachbestellen.!



Der Nagelhautschieber ist mein kleiner Liebling geworden. Ich kann damit sehr gut arbeiten, die Nagelhaut entfernen und formen. Das Pferdefüßchen ist auch schön fest und formt dabei super.



Geheimtipp für rissige Haut. Ich liebe diese Lotion! Mit der Spitze kann man sie super auftragen, sie ist sehr ergiebig und zieht auch gut ein. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, gepflegt und regeneriert sich schnell. Was allerdings auch bei jedem anders ist.
Ich konnte es nun ein paar Tage testen und ich mag sie wirklich sehr.


Calcium Base Coat
Top Coat und Cuticle Remover. Je 11ml

Ich besitze den Base Coat bereits fast ein Jahr und ich mag ihn sehr! Er hat meinen Nägeln sehr geholfen. Ich merke sofort, wenn ich ihn wieder eine weile, nicht benutzt habe, denn dann sind meine Nägel wieder trockener und weicher. Der Base Coat trocknet schnell, pflegt die Nägel perfekt und lässt sie wieder in ihrer natürlichen Schönheit glänzen. 


Ja, nun haben wir noch die Lacke.
Diese Farbe kam bei keinem gut an.

Leider konnte man bei der Boxenbestellung keine Farbe wählen. Man wurde mit einer zufälligen Farbe überrascht.

Grün, rot und Lila habe ich bei anderen gesehen. Uns wäre Lila natürlich auch viel lieber gewesen, aber nun muss man sehen, wie man mit dem HULK zurechtkommt.



Teilweise wurde das Grün dann nur auf einem Nagel aufgetragen und andere Farben aus meinem Bestand wurden für die anderen Nägel gewählt. Diese Farbe ist wirklich nicht jedermanns Geschmack und man hätte sich entweder darauf einlassen sollen, dass sich jeder seine Farbe aussuchen kann, oder Trend Farben wie Neon oder Pastell nehmen sollen. Mehr Farbauswahl, wäre ein Wunsch der Damen gewesen, statt dem Top Coat mit Effekt.
Zum Lack selbst kann man sagen, dass er gut deckt, schnell trocknet und einen tollen Glow hat. Das Finish hat jeden begeistert.


Die Haltbarkeit ist trotz extra top Coat, bei jedem anders. Brüchige und trockene Nägel halten einen Lack nur ein paar Tage. Andere wiederum 1-2 Wochen. Catherine Lacke sind sehr lang haltende Lacke, die hochpreisig sind, aber bei guten Nägeln es auch Wert sind.
Wen man aber sagen kann, dass brüchige Nägel, einen Lack ein paar Tage tragen, dann sagt das auch schon sehr viel über einen Lack aus, denke ich.
Die Mädels sind überzeugt, schrecken aber vor dem Preis zurück. Bestellen wird man hin und wieder mal ein Set oder zu den Feilen, Pflege Lotion und den Repair Lacken, eine Farbe, die überzeugt.

Man kann sagen, dass Catherine auf alle Fälle immer einen Blick wert ist. Sie haben in ihrem Shop auch Strip Lacke und Gel für die Gelnägelträgerinnen.
Reinschauen lohnt sich.




Danke an PAART und Catherine für die tolle Idee und Umsetzung der Nail - Party






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS