Mittwoch, 10. Juni 2015

Yves Rochers Neuigkeiten im Nagellack Regal...

Es gibt was neues bei Yves Rocher. Wunderschöne Nagellacke, die jeden Stil unterstützen.


Speaking Colors

Ich habe mir diese drei Farben ausgesucht, da ich finde das sie kleine Allrounder sind. Man kann sie das ganze Jahr tragen, egal ob allein oder als kombiniertes Design.


Der Fantasie sind keine, Grenze gesetzt.

Natürlich sind meine Fingernägel pünktlich vor dem Test abgebrochen, war ja klar.
Nun muss ich mir überlegen wie ich die kleinen Schätzchen, auf meinen kurzen Nägeln gut zur Geltung bringen kann.

  • Der Erste in meinem Set ist dieser tolle ich würde Cappuccino Ton sagen.
  •  Les Nacres´  Bois Nacre´

  • Er ist nicht nur in diesem tollen Braunton, nein, er bringt sehr schöne, Gold/Rosa
    Schimmernde Pigmente mit.

    Ich bin begeistert von dieser Farbe!

  • Der zweite Lack Les Laques Melon
  • ist ein schönes, helles und milchiges Orange ... Ich mag die Farbe ...

  • Der dritte Lack Cerise Noire 
  • ein dunkelrot das einfach begeistert!





Die Nagellacke trocknen sehr schnell und haben einen tollen Glanz! Ich bin wirklich begeistert!!!
Wenn man möchte, kann man ja einen matten Top Coat als Finish nutzen, das zeigt die Vielseitigkeit der Farben.

Mir wurden die Lacke zur Verfügung gestellt um damit meinen Look mein #MOOD 2015 zu kreieren. Nun werde ich mich kreativ austoben. Hier seht ihr meinen allerersten Entwurf.









All time Favorit Kandidaten

"Ich habe mich einfach mal etwas an den Farben ausprobiert. Wie kann ich sie zusammen verwenden, wie wirken sie alleine und kann ich Akzente setzen.
Ich bin verliebt in diese Farben! Sie decken sehr gut, trocknen schnell und haben ein ganz Tolles, Glanz Finish! "

Da ich meine Nägel sehr oft lackiere, konnte ich mich am ende für keinen festen #MOOD 2015 entscheiden. Ich nenne meine Kreation einfach, Moms kreativ Year, da ich die drei Farben jeder Jahreszeit anpassen kann und nicht warten muss, bis sie dazu passen.

Mein #mood Beitrag 2015


Die  Speaking Colors sind sehr, sehr schön! Tolle Auswahl erwartet euch im Shop, das kann ich garantieren! Ich werde mir auf alle Fälle noch ein paar Farben nachbestellen.


Die Flacons sind schön schmal, handlich und nehmen wenig Platz weg. Der Pinsel dürfte ruhig etwas kompakter sein, aber ich habe damit gut arbeiten können. Er ist etwas länger, da der Flacon lang gezogen ist und der Pinsel auch an die Farbreste am Boden kommen muss. Es behindert aber nicht beim Auftragen. 


Mädels, wenn ihr keinen dieser Lacke ausprobiert, dann kann ich euch nicht Helfen .. hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS