Donnerstag, 23. Juli 2015

Mama sein und trotzdem Frau bleiben....

Hallo meine lieben.

Lange habe ich überlegt ob ich das Thema Make-up und Schminken, auf meinem Blog erweitern soll.
Ich bin kein schmink Profi, das hat mich lange abgehalten, dass zu tun.

Nun bin ich erstens nicht die Einzige, die es eben nicht perfekt kann und zweitens, möchte ich es eben mit diesen Mädels, zusammen erlernen. Ich schminke mich sehr gerne und daraus ergibt sich auch die Routine.

Da ich nicht nur Mama, sondern auch Frau bin und das auch Selbst sehen und spüren möchte, bin ich nicht nur mit dem Nude Look unterwegs, sondern auch mal experimentier freudiger.

Derzeit habe ich auch mit Directions meine Haare bunt getönt.

Ich bin anders, und das ist auch gut so.. Daher, möchte ich in der nächsten Zeit, erst mal nur Amus und FullFace Make-ups zeigen und evtl später, auch mal kleine, Tutorials dazu.

Aber natürlich immer darauf bedacht, nicht zugekleistert zu sein und mich komplett zu verändern.

Dafür werde ich dann auch Produkte verwenden, die sich jede Frau, egal ob junge Erwachsene, Mama, die Normalo Frau oder Studentin, leisten kann..

Wenn ihr da gerne dabei seid und Fragen, Tipps und Tricks beisteuert, dann freu ich mich auf das neue Kapitel im Blog..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS