Dienstag, 11. August 2015

Just Cosmetics - Meine Meinung

Just Cosmetics*


Junge Kosmetik mit großem Charme...


Vielen dank an Just Cosmetics für das tolle Paket, ich konnte mich direkt damit schminken.
Ihr habt ja an alles gedacht.

Eingetroffen, sind meine Testobjekte, in einer Kosmetiktasche.


Sie ist auch direkt in meiner Handtasche untergekommen, obwohl ich sehr viele besitze lach...

Inhalt meiner Tasche:


3 Nagellacke:
1 Mascara:
2 Lippenstifte:
1 Blush:
1 Puder:
Augenbrauen Mascara:
Concealer:
Lidschatten gebacken:
Kajalstift:




Ich habe direkt einen Schnelltest vollzogen:-D 
Warten ging einfach nicht ...

Die Lacke habe ich jeweils auf einen Nagel aufgetragen, einfach um zu sehen wie schnell trocknen sie und wie deckend wird das Finish werden.




Color azzi 170 be graceful hat einen langen dünnen Pinsel, ist sehr flüssig, deckt relativ gut. Dürfte ruhig etwas dickflüssiger sein, das erleichtert das Auftragen.

gel icious 060 be a diva hat einen kurzen abgerundeten Pinsel. Diese Pinsel vereinfachen das schnelle Auftragen. Er ist dickflüssiger und sehr gut deckend. 

gum mies 020 sweet apple hat ebenfalls einen langen dünnen Pinsel, ist auch etwas flüssiger als der Gel - Lack, trocknet Semi-Matt. 

Alle drei Lacke sind im Finish sehr schön. Kräftig in der Farbe, schnell trocken und gut deckend. Je nachdem wie man pinselt, wird man eine zweite Schicht brauchen.




Der gebackene Lidschatten 040 catgroove kann feucht und trocken verwendet werden. Je nach Anwendung schimmert er noch mal etwas intensiver. Er ist sehr gut pigmentiert und bestens für das bewegliche Lid geeignet. Ein Traum für Smokey Eyes !

Beim verblenden wollte er erst Mucken, aber mit dem richtigen Pinsel und trockener Haut, ist das kein Problem. Bei der Hitze war es eine Herausforderung.

Toller halt! Ich hatte echt mühe ihn von meinem Arm zu bekommen ...



Da werde ich auch andere Farben kaufen.....


Der Blush 010 melon
integrierter Primer
... Es ist ein sehr zarter Ton! Also ich würde ihn auf gebräunter und dunkler Haut toll finden. Auf Käse wie bei mir sieht man Ihn kaum bis gar nicht. Und so arg Schichten, mag ich ihn auch nicht, das sieht dann irgendwann komisch aus.

Man muss auch mit dem Pinsel aufpassen, es krümelt gewaltig!

Leider bin ich nicht überzeugt und würde hier nicht nachkaufen.


Links Puder, rechts Blush
Compact Powder 060 toffee
integrierter Primer

Hier muss ich sagen, bin ich noch nicht sicher. Ich kann bei der Hitze nicht gut testen, aber der Farbton passt schon mal zu heller Haut!
Das Krümeln verhindert man, indem man das inliegende Schwämmchen oder ein eigene benutzt. Mit dem Pinsel wird es schmutzig ...

Hierzu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Review veröffentlichen, denn ohne richtigen Test, wäre es einfach unfair!




Links Puder, rechts Blush

Kajal

Ich nutze ausschließlich Kajalstifte, da ich zum einen wegen der unebenen Haut am Augenlid und zum anderen wegen der Schlupflider, keinen Liquid Liner verwenden kann.

Ich habe vor einem Jahr angefangen auch mal statt Schwarz und Weiß, andere Farben zu kaufen und aufzutragen und muss sagen, das es wirklich tolle Effekte geben kann.

Dieser hier ist im passenden Farbton zum Lidschatten und sieht zu Nude Looks, sehr schön aus.
 Auch mal nur einen Lidstrich mit Etwas Mascara, macht aus dieser Farbe das gewisse Etwas.

Die Miene ist weich und die Farbabgabe absolut ok. 

Hier lohnt sich ein Blick auf andere Farben.



Concealer
Ein praktischer kleiner Helfer in einem sehr hellen Ton. Genau richtig für mich und gegen meine Augenringe.. Mama Augenringe wohlbemerkt hahaha

Der Applikator ist dünn und etwas lang gezogen. Man kann sowohl Punkte als auch Striche ziehen, je nach Ort und Schminkvorliebe..

Es deckt recht gut ab und verzeiht sich nicht in die Fältchen. Vor dem abpudern einfach warten, bis es trocken und gut eingearbeitet ist. Nicht zu viel auf einmal und danach nicht zu viel Puder. Einklopfen ist am besten.



Augenbrauen Mascara

Leider etwas zu hell für mich derzeit, aber ich werde es gerne noch einmal testen, wenn ich wieder erblondet bin. Das Auftragen ist schwieriger als mit einem Stift oder Puder. Man sollte auch aufpassen, da man sonst sehr schnell zu viel Produkt auf der Braue hat.

Wenn es getrocknet ist, hält es die Brauchen in Form.

Zweiter Blick lohnt.


Mascara

Ja, hier haben wir das zweite Produkt, das mich persönlich nicht überzeugen konnte.
Die Bürste ist gerade noch ok, aber das Produkt selbst scheint nicht cremig oder flüssig genug zu sein. Ich muss sehr viele Schichten auftragen, damit man etwas sieht. Ich habe dünne Wimpern und das fängt das Produkt leider nicht auf.
Ich werde noch ein vorher / nachher Foto bei Facebook zeigen, und auch hier nachreichen, damit man es sehen kann.


Lippenstifte:
060 maraschino
080 vavavoom

Hier haben wir zwei unterschiedliche Lippenstifte. Einen mit Matt Finish und einen Glossy Finish

Ich mag sie sehr. Der Matt Finish hat einen Berry Rotton. Ich mag diese Farbe! Sieht man unten auf dem Bild auch auf den Lippen.
Da es doch arg heiß war, konnte ich nun nicht viel zur Haltbarkeit sagen, da ich mehr getrunken und geduscht habe, als das ich auf so was hätte achten können. Außerdem würde das auch keiner mitmachen, der nicht wasserfest ist.

Auch hier werde ich eine weitere Review veröffentlichen, wenn ich sie genauer getestet habe. 
Für Liebhaber und Mädels denen es nichts ausmacht auch mal nachzulegen, ist der Matt Finish, doch schon ein kleines Schmuckstück in der Sammlung. 

Legt mich aber bitte nun nicht fest, ich werde berichten.








Ja! Ich bin ungeschminkt!
Die Farbe ist hier echt hell, im Original ist es dunkler.


Oben Maraschino unten Vavavoom



Fazit: Ich bin überzeugt das Just Cosmetics ihren Weg machen werden! Ich vergleiche sie mit der allgemeinen Drogerie Marke Essence, Catrice und P2.


Mascara und Blush hatten mit zwar nicht überzeugt, aber da muss man ganz klar sagen, dass nicht jeder Mascara, mit allen Wimpern klar kommt. Man sucht einfach erst mal eine Weile, bis man dann seine passende gefunden hat.
Bei mir sind es meist die Mascaras mit Gummibürstchen, die den besten Erfolg verzeichnen.

Der Blush ist arg bröcklig, wenn man mit Pinsel arbeitet, da sollte man noch einmal überarbeiten. Der Farbton passt nicht zu mir, aber mischen lässt er sich, da kann ich mir einen eigenen Farbton zusammenstellen.

Highlight ist der Lidschatten, der einfach sehr gut deckend ist, einen tollen Glow hat und mich voll überzeugt! Da kann ich nur raten, seht sie euch auf alle Fälle mal an.

Die Lippenstifte haben tolle Farben und sind für nicht Wasserfeste, sehr schön. Meine Gläser werde ich schon wieder sauber bekommen, das Kennen wir schon von anderen.



Kennt ihr Just Cosmetics?
Wie findet ihr die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS