Donnerstag, 27. August 2015

UMA Lidschatten Ausrast bestellung Firlefanz

Wenn es Angebote gibt, dann bin ich in der ersten Reihe.
Mal kaufe ich, mal nicht.
Diesmal habe ich gekauft und war kaum zu stoppen.


Neben den UMA Lidschatten habe ich neue Pinsel für meine Nägel gebraucht.
Zusammen keine 20€ gekostet..
Hier zeige ich euch meine Beute..







































Hier habe ich Sie mal getestet, einfach um zu sehen, wie die Pigmentierung ist, wie Sie auf der Haut wirken und ob Sie arg krümeln.

Ich finde, dafür das Sie auf den ersten Blick, fast alle gleich aussehen, sind Sie nach dem Auftrag, sehr verschieden... 

Ich mag Sie und werde Sie demnächst alle mal in Augen Make-ups verwandeln.

3 Habe ich doppelt bestellt, die wandern in meine Kiste, die dann entweder komplett an ein Mädchenheim geht, oder teile davon in einer Verlosung.. Wobei ich nach meinen Erfahrungen keine Verlosung mehr machen wollte.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS