Sonntag, 18. Oktober 2015

Kinkerlitzchen sind der letzte Schrei

Ich liebe Kinkerlitzchen! Und nicht nur ich, sondern viele andere auch. Und eine sogar so sehr, dass Sie Ihre Seite: Susis Kinkerlitzchen genannt hat.


Bei Susi oder besser Suraya, sieht man jeden Monat viele verschiedene Nagellacke, bevorzugt in Lila ;-) und andere tolle Sachen. 


Einmal im Monat verlost Sie die Kinkerlitzchen Box. Man kann sich nach ihrem Aufruf bewerben, und wenn man gewonnen hat, bekommt man eine Überraschungsbox im Wert von 20€ die man dann auch ganz stolz auf seinem Blog vorstellen darf.
Wenn man keinen Blog hat, dann sollte man doch bitte ein Foto auf ihrer Facebookseite posten.

Hier mal der Link zum Aufruf meiner gewonnenen Box, damit ihr seht, wie das so aussieht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist nun meine Erste und die insgesamt 9. Kinkerlitzchen Box:


Ich finde die Box alleine schon Wunderschön 



In der Box selbst befinden sich Produkte im Wert um die 20€ und davon sind 5 Produkte in Originalgröße.

Ich habe die Kinkerlitzchen Box schon von der ersten Box an mitverfolgt und muss sagen, sie ist immer mit liebe zusammengestellt!

Die Box sieht immer anders aus und der Inhalt unterschiedlich und doch ähnlich. Ein kleiner persönlicher Touch, den ich gelungen finde.

In meiner Box befanden sich folgende Produkte:



Insgesamt 13 Produkte!

  • Balea Duschgel: Frost Flower und Frozen Breeze
  • Essence Mascara Lash Princess
  • AOK BB getönte Beautypflege
  • Avon Care Handcreme und Lipbalm Cocos 
  • Balea Milch & Honig Gesichtsmaske
  • Avon Nagellack Stardust "Radiant Rose"
  • H&M Nagellack
  • Avon Lippenstift "Hot Pants"
  • Manhattan 2in1 Concealer&Fixing Powder
  • Rival de Loop Anti Shine Paper
  • Max&More Smokey Eyes Lidschatten Palette










Essence Lash Princess

habe ich nun 4x, glaube ich.. Ich mag diese Mascara sehr und werde Sie daher sehr gerne benutzen. 2 meiner Backups werde ich evtl. weitergeben.. Bevor sie austrocknen ;-)




 Avon Care Handcreme


Ich muss sagen, ich habe von Avon nie etwas gekauft. Allerdings besitze Iich Produkte aus dem Hause Avon und mag Sie auch.

Die Handcreme habe ich gestern nach dem Baden auch direkt benutzt und kann sagen, dass die Creme schnell einzieht, toll nach Kokos duftet und man auch ein gepflegtes Gefühl bekommt. Am Tag darauf sind die Hände auch noch weich. 

Ich werde es beobachten und gegebenenfalls, eine Review auf meinem Beautyblog verfassen.
Balea Duschgel LE

Balea kann man mir immer mitbringen. Egal welches Produkt, ich benutze es und meistens mag ich es auch sehr.

Allerdings kommt es vor, dass ich bestimmte Düfte nicht mag.

So geschehen damals bei der Zuckerschnuten LE mit dem Schoko Deo. Oder das Deo, Duschgel und Shampoo Trio mit Kokos und Mandarine. Jeiks... Meine Nase lief Amok.. ging gar nicht!  

Bei den beiden hier habe ich gestern näher gerochen und direkt Frozen Breeze als Liebling auserkoren.
Frost Flower allerdings ist durchgefallen.
Als ich baden war, habe ich es trotzdem benutzt, einfach um zu prüfen, wie es sich verhält nach dem Aufschäumen, und benutzen. Auch hier konnte es mich nicht überzeugen!

Zum Glück, bleibt Balea Duschgel nicht lange auf der Haut zurück lach..
Das ich es nicht mag, ist ja nicht schlimm! Mein Mann nutzt es und es hätte ja durchaus toll sein können. Macht der Zusammenstellung also keinen Abbruch....


 AVON Stardust Nagellack "Radiant Rose"

Dieses Schmuckstück ist mein neuer Liebling in der Sammlung!
Ein kleiner Rubin ... Die Farbe tritt erst mal in den Hintergrund, bei all dem Glitzer und der tollen Flaconform... Es ist ein Tolles Rubin Pink finde ich zumindest.

Der Flacon ist sehr hoch, weshalb der Pinsel auf etwas länger gehalten ist. Leider ist er dadurch nicht so schön fest, wie zb. bei Gellacken, aber das auftragen, funktioniert trotzdem ohne große Wutzerei.

Ich kann euch kein Tragefoto zeigen, da ich derzeit leider so gut wie keine Fingernägel habe. Sie brechen unansehnlich ab und da sieht auch der schönste Nagellack, kacke aus.

Swatsh folgt auf dem anderen Blog...


 Rival de Loop Anti Shine Paper

Vielen Dank, das werde ich sicherlich bald nutzen, denn leider ist mein Gesicht seit Wochen ein Fettfleck. Von der trockenen Haut ist nichts mehr da..

Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder

Ich habe als erste Reaktion einer Freundin nur : Der ist soooo toll!! gehört. Ich bin gespannt. 


AVON 3D Plumping Lipstick / Rouge


Ein weiteres Produkt aus dem Hause AVON.

Ich mag diesen Lippenstift. Die Farbe passt zu mir und das Tragegefühl war sehr angenehm.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn nur zuhause getragen habe. Nach dem essen, war natürlich nichts mehr davon zu sehen. Auf dem Handrücken war er noch in der Badewanne sehr hartnäckig. Trotz Duschgel habe ich noch immer einen zarten Hauch der Farbe auf der Haut.






Max & More Smockey Eye Eyeshadow Palette 

Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich weder Max & More kenne, noch die Produkte. Ich werde eine Review verfassen und veröffentlichen, nachdem ich Sie benutzt habe.







Balea Milch & Honig Maske


Ich habe ja immer Angst eine Gesichtsmaske zu benutzen, da ich auf viele allergisch reagiere. Von Balea ist es zb. die Schoko und die Erdbeermaske.

Nun habe ich gestern in der Wanne direkt diese hier genutzt und außer dem extrem Schwitzing, habe ich sie gut vertragen und es hat meiner Haut auch mal gut getan.

Aok BB getönte Beauty-Pflege
mit Mineralien Pigmenten und Hibiskus- Extrakt

Wie man sieht, sie deckt gut ab. Im Gesicht habe ich sie noch nicht angewendet, da ich gerade im Zyklus wechsel bin und dadurch 2 Pickelchen bekomme. Ich möchte daher nicht noch etwas ins Gesicht schmieren, auch wenn es gut für die Haut ist. Ich habe Aok, bis ich Mutter wurde regelmäßig genutzt, da sie gut für mein Gesicht war, egal welches Produkt ich mir gekauft hatte.
da das Produkt NEU ist, werde ich dazu ebenfalls eine Review verfassen.




AVON Lipstick nochmal im Detail



 AVON Care Lipbalm Cocos

Wenn es genauso toll ist wie die Handcreme, dann verwende ich hofftl. auch mehr Lippenpflege :-D



 H&M Nagellack

Ich habe mir vor Kurzem die neue H&M Beauty Kollektion angesehen, da mir davon ein paar Produkte gut gefallen. Bei den Lacken finde ich die Flipflop-Lacke sehr schön und sie lachen mich jedes Mal an.

Doch ich finde die Preise äußerst hoch, dafür das es "nur" H&M ist. Ich kenne die Qualität nicht und kaufe daher auch erst mal keine.

Vielleicht werde ich mir im neuen Jahr mal etwas zulegen, einfach um mir mal ein eigenes Bild davon machen zu können.

Dieser Kleine hier ist in einem schönen Bronze Gold Ton und hat ein metallisches Finish. Sobald ich ihn mal aufgetragen habe, kann ich dazu auch mehr sagen zu Deckkraft und Haltbarkeit.






So, das war sie, die Kinkerlitzchen Box von der lieben Suraya...


Vielen lieben Dank Liebes, Deine Auswahl war einfach wieder wunderbar und ich werde gerne in Zukunft erneut mein Glück versuchen.
Ich lege nun ein Pause ein, um ausschließlich anderen eine Chance zu geben.
Mädels und Jungs, nehmt doch einfach mal teil, egal ob für Euch, Eure Partnerin, Mama, Tante, Oma What ever...
Es dürfen auch Nichtblogger teilnehmen!
Wie findet ihr die Kinkerlitzchen Box? Seid ihr auch so begeistert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS