Mittwoch, 6. Januar 2016

Buch: Kleines Muffelmonster ganz groß


Kleines Muffelmonster ganz Groß


Drei Geschichten Buch
Arena Verlag Entdecken 66 Edition

Da unser ältester ein kleiner Miesepeter, eine regelrechte Zicke sein kann, habe ich bei diesem Buchtitel unweigerlich an ihn denken müssen.

Das kleine Muffelmonster bekommt man nur zu Gesicht, wenn es muffelig ist, so richtig mies gelaunt. Ist es jedoch glücklich, so ist es unsichtbar.

Ich habe die Geschichten noch nicht gelesen, aber Papa hat es bereits vorgelesen und beide sind begeistert. Sie finden die Geschichten rund um das Muffelmonster witzig. Es ist leicht verständlich und hervorragend zum Vorlesen der später selbst entdecken geeignet.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann sagt mir bitte, gerne bescheid und ich füge eine Zusammenfassung der drei Geschichten hinzu. Ich darf und möchte aber nicht zu viel verraten, das versteht Ihr sicherlich.

Von uns gibt es eine glasklare Weiterempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS