Mittwoch, 6. Januar 2016

Buch: Kleinkinder Bücher - Fahrzeuge- Auswahl




Kleinkinder lieben Bilderbücher


Meine ersten großen Fahrzeuge von Ravensburger



Da unser Junior alle großen Fahrzeuge liebt, musste ich einfach diese beiden Bücher kaufen.
Die Augen waren groß und glänzend, als er Sie auspackte.

Er erfreut sich täglich daran und ich denke, das wird auch noch eine Weile anhalten.

Die Ravensburger: Meine ersten .... Bücher, hatte ich bereits erwähnt und auch diesmal bin ich dort fündig geworden. Sie sind liebevoll gestaltet, toll ausgesucht und zusammengestellt.

Ich kann wirklich sagen, das diese Bücher, trotz des höheren Preises, ein kleines muss sind.
Auch mit kleinem Geldbeutel sollten man auf diese Bücherreihe zurückgreifen, 
denn sie sind es Wert.
Festes Material, bissfest, bunt und schön gestaltet. Die Bilder sind schön groß und detailreich.


Oder 

Bagger, Laster, Feuerwehr 


Mein großes Buch der Fahrzeuge von Arena




Bei diesen Büchern geht es schon mehr darum, etwas dazu zu sagen, zu erklären...
Die Kids werden zum Suchen und Entdecken eingeladen und sollen benennen, was sie sehen.

Altersempfehlung steht leider keine drauf, aber unser Mini wird 2 und er mag es sehr... Ich denke ab 20 m+ kann man es empfehlen...

Mit ca 10€ nicht günstig, aber mit DIN A4 Format auch in einer ordentlichen Größe...

Feste Pappseiten, die leider nicht bissfest sind.





Wir mögen die Bücher und geben ihnen einen Daumen hoch..
In jedem Spielzeug Shop erhältlich...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS