Montag, 11. Januar 2016

Clementoni Bundesliga Memo We are in Love!

Bundesliga Memory von Clementoni
1. und 2. Bundesliga



Unser ältester hat sich zu Weihnachten ein neues Memory gewünscht. Es ist ja nicht so, als wären keine im Hause. Gut, Sie sind nicht mehr für 6 Jährige und ihre "Coolness" geeignet, aber es hat immer, ausgereicht lach

Winnie Puuh und Cars durfte dann ins Zimmer des Jüngsten umziehen, dafür bekam er nun sein ein uns alles, seinen absoluten Schatz, ein Bundesliga Memory.

Für alle Fußball begeisterte Kinder hat Clementine, von denen wir auch das Cars Memory haben, ein Bundesliga Memory hergestellt. 1. und 2. Bundesliga.

Das schöne an diesem Memory ist, das die einzelnen Karten schön groß, sehr fest und dick und rund sind. Ich würde sagen, dass der Durchmesser Handteller groß ist.. Ich habe eigtl. recht kleine Hände und da passen sie rein... Die Logos sind aktuell, deutlich zu erkennen und sauber gedruckt. 

Die Rückseite ziert das Bundesliga Logo auf grauem  Grund ...

Es hat keine 20€ gekostet und das ist absolut geschenkt!

Ab 4 Jahren ist denke ich auch optimal gewählt.

Das Lernen der Teams kommt damit auch automatisch...

Bei uns zuhause ist, dass Große Battle , wer bekommt, den Eintracht Adler gestartet und bis auf ein Mal, kam es auch immer zu Mama hihi

Wir spielen es auf unterschiedliche Art, da wir gemerkt haben, dass es für Kinder am Anfang doch schwer sein kann, so viele Bilder und deren Plätze zu merken... 
Wir spielen entweder die 1 oder die 2. Bundesliga, dass reduziert die Masse und der Erfolg stellt sich relativ schnell ein. Wenn man ein paar runden gespielt hat, lässt es sich auf die Große ausbauen...
Platz muss man dafür allerdings auch haben.. Wir brauchen einen Großen Esstisch oder den Boden.. 

Wir können es absolut Weiterempfehlen 

Ein muss für alle Fussball Fans, egal ob Mädchen oder Junge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS