Donnerstag, 7. Januar 2016

Schlagzeug für Kinder.. Lohnt sich das


Kinderschlagzeug 

My Musik World

24,99€

 Der Albtraum vieler Eltern, ein elektrisches Instrument, das die Nerven mit Sicherheit nicht schonen wird. Und dazu noch ein Schlagzeug...
Obendrein noch für ein Kind, das noch nie damit gespielt hat und mit Sicherheit auch die nächsten Jahre, nicht vorhaben wird, es professionell zu erlernen...
Er hat es sich so sehr gewünscht.. Nichts anderes wollte er so sehr, wie ein eigenes kleines Schlagzeug. Getrieben von einem Buch rund um eine Kinder Clique. Eines dieser Mitglieder spielt mit Leidenschaft Schlagzeug.. Auch im Fernsehen hat man mal jemanden Schlagzeug spielen sehen, und der Gedanke daran, das man drauflos kloppen kann und es sich nicht nur laut, sondern auch noch gut anhört, das faszinierte..




Also gab Mama nach und bestellte ein Kinderschlagzeug, schon mit dem Hintergedanken, dass es sowieso nicht wirklich ausgenutzt wird..

Es besteht aus einem mini Schlagzeug, Sitzhocker, Drumsticks und einem Mikrofon..

Das Mikrofon wird angeschlossen, und wenn man "" kann man mitsingen...

Vorne blinken Lichter auf, sobald der Beat beginnt... Leider muss man in diesem Fall schon fest genug mit dem Fuß arbeiten, damit man die Lichter auslöst.

Zum Glück ist es nicht sehr laut, somit bleiben meine Nerven heile und die Nachbarn haben kennen Grund sich zu beschweren :-D

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok...

Hier und da etwas wackelig, aber bei Vollplastik ist das normal...

Es ist stabil, das kann ich behaupten, denn Zwerg hat es auch schon des Öfteren erwischt, weshalb es nun auf dem Sideboard steht, wenn es nicht genutzt wird.

Ich bin zufrieden und kann sagen, dass es für die kleinen ein toller Spaß ist und man wirklich nicht zu viel Geld ausgibt, um die Kids mal testen zu lassen, ob es ein Instrument für sie ist....

Sollte es den Kleinsten auch noch überleben, werde ich es an den Kindergarten vererben..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS