Montag, 4. Januar 2016

Vtech Personalisierbares Auto - Tut Tut Babyflitzer

Tut Tut Babyflitzer 

Personalisierbares Auto für Kleinkinder


Wie Jungs nun mal meistens so sind, lieben sie Autos. Unsere haben so schnell das Interesse dafür gezeigt, dass man wirklich denken konnte, dass sie Benzin im Blut haben. 

Das brummen, um die Motorgeräusche nachzuahmen, dass hintereinander fahren, parken und im Stau stehen.. Das, wie sie sich hinlegen zum Spielen, und wie sie es dann tun, herrlich...

Kaum dass unser Mini stehen konnte, fing er damit an seinem Bruder die Autos zu klauen und brummend an der Couch lehnend damit zu Spielen..

Da unser Zwerg auf Lkw's und Traktoren steht, da Sie so groß sind, schauen wir schon immer das er etwas in diese Richtung bekommt. Allerdings liebt er es sein Parkhaus zu benutzen, das leider zu klein ist für die großen Autos. Also suchte ich nach passenden Autos...




Als ich auf das Vtech Auto gestoßen bin, überlegte ich erst mal, denn knapp 10€ für ein Auto, empfinde ich als etwas happig... Allerdings agieren sie miteinander.
Wenn man sich die propperen Autos genauer ansieht und bedenkt was Sie können, dann wird man es doch nachvollziehen.

Ich war allerdings froh, es zumindest einen € Günstiger bekommen zu haben.

Die Tut Tut Baby Flitzer sind blinkende, sprechende und singende Fahrzeuge zum Spielen und Sammeln!




Produktbeschreibung


• Personalisierbarer Kleinbus mit Aufnahmefunktion (ca. 3 Sekunden)
• Spricht fröhliche Sätze und macht lustige Geräusche
• Spielt Melodien und Lieder
• Eine leuchtende Taste zum Drücken
• Reagiert auf Bewegung der Räder
• Reagiert auf die magischen Sensoren der Tut Tut Baby Flitzer Spiel-Sets (separat erhältlich)
• Anhängerkupplung
• 3 gesungene Lieder
• 6 Kindermelodien
• Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
• Demobatterien enthalten


Kleine Technische Macke, aber großer Spielspaß!



Der Bus bringt Aufkleber mit, um das Aussehen nach seinen Vorstellungen zu verändern. Wir haben auf beide Seiten die Sticker genommen, de Menschen zeigen. Ein Familie bei einem Ausflug oder auf dem Weg zum Einkaufen. Es macht es, finde ich, freundlicher als leere Scheiben.

Ich habe die Aufnahmefunktion genutzt, um seinen Namen aufzusprechen. Leider musste ich feststellen, dass hier ein kleiner Technischer defekt vorliegt. Ich nehme meine Sprachaufnahme von 3 Sekunden auf und lasse den Aktionsknopf ( gelbe Frontscheibe) los. Wenn es den dann den Namen abspielt, wird danach ein störender Ton abgespielt. Es hört sich an, als ob ich nach dem Nennen seines Namens, mit der Zunge prusten.. Diese " Pups" Geräusche, wie es unser großer Sohn nennt, lassen sich nicht vermeiden. Egal wie lange man spricht, wann man anfängt und aufhört, jedes Mal erscheint beim Abspielen dieses, doch störende Geräusch.

Alle Melodien und gesungenen Lieder sind fehlerfrei und leicht zu verstehen. Es reagiert, wie es soll und dass ist dann doch die Hauptsache. Leider weiß man nie, wann dass gesprochene Wort / der gesprochene Satz abgespielt werden, aber dass ist nicht wirklich störend. Was ich allerdings überflüssig finde, ist die Tatsache, das, das Auto immer und immer wieder sagt, dass man eine Aufnahme machen kann. Ich persönlich finde, dass es reicht, dass es unter dem Auto steht, dass die Eltern es überall nachlesen und demnach auch ihrem Kind zeigen können, wenn es dann so weit ist, es nutzen zu können.

Die Tut Tut Flitzer agieren mit den verschiedenen Spielstraßen und Häusern, die man dazu kaufen kann...

Wir finden, dass es ein tolles Spielzeug ist, das hoffentlich noch einmal überarbeitet wird.

Von uns gibts eine Kaufempfehlung, da es ein absoluter Spielespaß für die kleinen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS