Mittwoch, 6. Januar 2016

XL Mikado von myToys


XL Mikado
myToys Edition



Mikado war eines meiner liebsten Spiele in der Kindheit. Ich habe es geliebt meine Brüder zu besiegen, da ich die ruhigere Hand hatte und den besseren Blick... Heute habe ich das nicht mehr lach
Da unser Großer noch nie Mikado gespielt hat, dachte ich, es wäre am besten mit einer XL-Version zu beginnen... Leider habe ich die ganz großen für den Garten nicht bekommen, also griff ich zur myToys Edition.. 



Die großen Mikado Stäbe sind für die Kinder besser zu greifen, zu sehen und für das üben optimal.
Die ruhige Hand können sie zwar auch nicht geben, aber sie sind besser zu fassen, wenn sie so übereinander liegen... Die Kinder erkennen so besser wie sie liegen, wo man evtl einen Stab am besten wegnehmen kann.
Geliefert werden sie in einem Beutel und einer Umverpackung aus gelber Pappe.
Wir heben sie nur im Beutel auf und ich stecke Sie zwischen die Spiele... So kommt der ganz kleine nicht dran und der Große kommt nicht auf die Idee es alleine auszupacken.. Schließlich ist es durch die spitzen, doch gefährlich...


Gekostet hat es 3,99€ also ein absoluter Spitzenpreis!
Spielt ihr Mikado? Was denkt ihr von der XL Version? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS