Mittwoch, 10. Februar 2016

Frühlingsdekoration mit Ferrero *Anzeige*




Mit Lisa Freundeskreis und Ferrero, gab es auch dieses Jahr wieder die Frühlings-Deko Aktion
Das Paket war mit den Trendsettern von Ferrero bestückt. Leider ohne Osterhase, der wirklich toll dazu gepasst hätte.
Ich habe bereits einige Idee umgesetzt und hoffe das ich einen Anreiz dazugeben konnte, anderen und sich selbst, damit eine kleine Freude zu machen.
Ich finde nämlich, dass man auch mit Kleinigkeiten viel machen kann und das kommt bei den Mitmenschen meistens am besten an.






Inhalt:

Ferrero Küsschen Vollmich & Weiße Schokolade
Ferrero Rocher
Ferrero Raffaello 
Ferrero Mon Cheri



Im Frühling wachsen die Blumen auf den Wiesen, das Gemüse steht knackig auf dem Feld und das Obst reift an den Büschen und Bäumen.
Es liegt daher jedes Jahr aufs Neue, sehr nah, dass ich damit meine Frühjahrsdekoration mache.
Dieses Jahr wird es mir nicht leicht gemacht, dank dem tristen Wetter.
Allerdings kann man nicht nur die Wohnung Dekorieren und den Frühling herauslocken, sondern auch in Gesten und Kleinigkeiten.
Mit den Ferrero Produkten peppe ich schon seit Jahren gerne Geschenke und Blumen Arrangements auf.Man kann dabei schön um die Ecke denken und mit nichts, viel erreichen.


Seinen Kollegen, den Erzieherinnen im Kindergarten, den Lehrern in der Schule oder seinen lieben als Mitbringsel, kann man schon mit diesen Ideen eine Freude machen.

Kleine Gläser mit eine bunten Mischung Küsschen oder eine Tischdeko mit Wirsingblättern und den goldenen Kugeln von Rocher. Alles ist möglich...

Natürlich kann man auch etwas für sich und seine Wohnung damit dekorieren. Oder etwas kaufen, was man damit schmückt, bevor man es weiterverschenkt.



Tischdekoration für den Kaffeeklatsch ;-)



Dekoration für das Abendessen mit dem Partner...



Geschenke zu Ostern für Freunde, Kollegen oder Erzieher der Kinder..
Zur Begrüßung oder zu Abschied..



Wenn man die Gläßer noch fertig Dekoriert, kann man sie sehr gut als kleines Dankeschön verschenken...




Mit den Mon Cheri werde ich mir noch etwas ausdenken.. Da wir sie nicht mögen und auch niemanden wirklich kennen, der sie isst, werde ich im Kindergarten nachfragen und mir dann dementsprechend etwas überlegen. 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, Hasen und andere Osterfiguren aus Papier auszuschneiden und ein Mon Cheri draufzukleben und das ganze dann auf einen Osterstrauß zu hängen..




Habt ihr schon mal mit Süßigkeiten Dekoriert? Wie findet ihr die Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS