Donnerstag, 18. Februar 2016

Mein Ziel 2016 - It is, like it is

Es wird sich was ändern!

Ich habe das Gefühl, das es hier in diesen Blog nicht ganz reinpasst. Ich weiß nicht... Dieser Blog dreht sich zwar um die Familie, aber bietet doch sehr viele Produkte. Egal ob Selbst gekauft oder gesponsort, es sind Produkte... Der Lifestyle geht sehr unter, da ich mir noch nicht einig bin, was ich von meinem Leben nun teilen möchte und was ich lieber für mich behalte. Außerdem gibt es da auch das Diary. Dort schreibe ich über alles rund ums Mama sein und dem, was in meinem Kopf passiert.

Deshalb denke ich das dieser Teil aus meinem Leben, der so wie es aussieht, ins Unermessliche wächst, separat aufgegriffen werden sollte.

Warum ich denke, dass es mehr Platz braucht, das erfahrt Ihr zu angemessener Zeit, genau dort!



Ich besitze bereits seit geraumer Zeit einen persönlichen Blog, dort habe ich allerdings noch nichts öffentlich geschrieben, da ich diesen Blog, als Neustart wollte. Nur schaffe ich es nicht, dieses hier aufzugeben, es ist ja auch mein Baby, das mit mir zusammen gewachsen ist. Ich wollte mit dem anderen zeigen, das wir erwachsen geworden sind. Nun wird es dort denke ich auch endlich erwachsen und nur ein Thema haben. Mich! Und das, was mich umgibt.

Es wird kein Produkttestblog...! Mein persönlicher Blog, auf dem ich auch mal kacke sein kann, wenn es mir Kacke geht. Auf dem ich ernster werden kann und auch mal meine Sicht der Welt zeigen. Als Frau und Partnerin und nicht als Mutter.

Abnehmen und Krankheit, Depressionen und Verluste.. Das wird die Richtung sein..

Ihr werdet es bald verstehen!

1 Kommentar:


  1. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS