Montag, 20. Juni 2016

Dina testet: Wildsterne Breed Selection- Trockenfutter *Anzeige*

--------------------------------- Wildsterne BREED Selection -----------------------------------

Boxer





Verdauung

Viel Rind, Yucca schigidera Extrakt, präbiotisches Inulin.

Gelenke

Viel Chondroitin, Grünlippmuschel, Hagebutte, Lachsöl.

Herzgesundheit

Extra L-Carnitin, Taurin, zusätzlichen Vitamine (C,B,E), Lachsöl, Heidelbeere.
Dina hat in den letzten Wochen ein neues Zusatzfutter getestet. Da Sie kein Trockenfutter Fan ist, bekommt Sie von uns morgens Nassfutter oder Barf und am Abend Trockenfutter. Als Alleinfutter akzeptiert sie es nicht. Das liegt aber nicht an der Sorte, es ist im Allgemeinen so, dass Sie Trockenfutter nur in Maßen frisst.

Freunde von Dina sind auch sehr begeistert.



Diese Mischung funktioniert bei Ihr sehr gut und Ihre Magen Darm Probleme, sind seither auch viel besser. Ich kann sogar sagen, seit Sie das Trockenfutter nun testet, hatte Sie überhaupt kein Problem mehr mit Durchfall und Erbrechen. Außerdem trinkt Sie nun auch viel mehr, das war immer so ein Problem bei Ihr. Ich hatte immer Sorgen, da Sie, wie ich, wenn es hochkommt, vielleicht 500 ml am Tag getrunken hat.





Das Futter von Wildsterne, wurde zusammen mit Tierärzten entwickelt. Es wird immer weiter daran gearbeitet und auf Kunden Feedback reagiert. Es entsteht ein Stillstand, sondern ist immer in Bewegung, mit neuen Erkenntnissen, Erfahrungen und wünschen.

Das Futter, wird auf Rasse, Alter, Gewicht und Aktivität angepasst. Die Kunden bekommen das Angebot, mit einer Tierärztin, in diesem Fall Frau Dr. Matina Morber, Rücksprache zu halten, welche Sorte, für den Liebling das passende ist.

Ich habe Dinas Daten, per Email weitergegeben und auf Anraten, dass Futter für Boxer bekommen. Dina ist ein Mischling ( offiziell aus Großer Westhighland Terrier Hündin und einem großen Jack Russel. Also nicht die klein gezüchtete Sorte)  und da ist es wichtig, mit Experten zu beraten, was für Sie das Sinnigste ist. 



Auszug:

Wildsterne Breed Selection Trockenfutter
Das Hundefutter ohne Getreide und mit hohem Fleischanteil

  • Das getreidefreie Hundefutter ist optimiert für Ihre Rasse:
  • Speziell an Kiefer und Gebiss der Rasse angepasste Krokettenform.
  • Für jede Rasse optimierter Protein-, Energie- und Fettgehalt.
  • Auf die gesundheitlichen Rassedispositionen abgestimmte Inhaltsstoffe.
  • Nicht nur ein hoher Fleischanteil ist für uns selbstverständlich:
  • Mit Kartoffeln und Süßkartoffeln kommt das Hundefutter ohne Getreide aus.
  • Frei von künstlichen Aroma- und Farbstoffen, ohne Soja, Knochen und Innereien.
  • Ohne Tierversuche und ohne Menadion (synthetisches Vitamin K).
  • Geringer Aschegehalt und ausgeglichenes Calcium-Phosphor Verhältnis.
  • Liebevoll produziert im schönen Voralpenland.
  • Viele hochwertigen Zutaten ergänzen das getreidefreie Hundefutter:
  • Single Protein: Rind als einzige tierische Eiweißquelle.
  • Hohert Fleischanteil: In allen Sorten steht Rind an erster Stelle!
  • Ohne Getreide: Kartoffeln und Süßkartoffeln für ein getreidefreies Hundefutter.
  • Lachsöl und Sonnenblumenöl: Liefern Omega-3- und -6-Fettsäuren.
  • Grünlippige Neuseelandmuschel: Für gesunden und belastbare Gelenke.
  • Heidelbeeren: Natürlichen Polyphenolen für ein starkes Immunsystem.
  • Inulin: Präbiotischer Ballaststoff für eine gesunden Verdauung.
----------------------------------------------------------------------

Boxer Breed 10 Kg Sack 53,95€ ( 2,5 Kg 19,99€ )

Produktinformationen

  • Alleinfutter für Hunde
  • Single Protein: Reines Rind
  • Grainfree: Süßkartoffeln und Kartoffeln
  • Extra hoher Fleischanteil
  • Ohne synthetisches Vitamin K (Menadion)
  • Frei von künstlichen Geschmacks- und Farbstoffen
  • Geeignet für ernährungssensible Hunde und Allergiker

Zusammensetzung

Rind (32%), Süßkartoffeln, Kartoffeln, Lignozellulose, Lachsöl (3%), Mineralstoffe, Sonnenblumenöl (1%), Heidelbeeren (0.5%), Hagebutten (0.5%), Inulin (0.4%), Glucosamin (0.15%), Chondroitin (0.1%), Yucca schigidera (0.1%), Bierhefe, Neuseeländische Grünlippmuschel - fein vermahlen (0.1%).


Wir sind überzeugt von Wildsterne Breed! Sie verträgt es sehr gut, Sie frisst es, was wirklich von Frische und Qualität zeugt, denn sie frisst sonst nie Trockenfutter. Wir haben schon einige probiert.

Es ist tierversuchsfrei! Reines Rind als tierisches Protein. Gluten und Getreide frei. Ohne Menadion



Für die Qualität und Frische, hat man, so finde ich, ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn man möchte, kann man sich auch einen eigenen Mix zusammenstellen.


Ich habe es mal für Dina als Beispiel gemacht.

Preislich absolut Top...




















Vielen Dank an Wildsterne und Frau Dr. Morber für die tolle Kooperation und Beratung!

Ich kann Euch nur empfehlen euch die Seite von Wildsterne zu besuchen und das Futter einfach mal zu testen. Die Beratung von Frau Dr. Morber kann ich euch auch ans Herz legen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela und alle anderen,

    wenn ich einen Tipp zur perfekten Nahrungsergänzung meines Vierbeiners geben darf: Glucosamin mit zusätzlichem Chondroitin von Sanasis (nein ich werde nicht dafür bezahlt).

    Ich nehm das übrigens selber auch bzw. ich zuerst und dann dachte ich: Hey das kann für meinen Jerry auch nicht schaden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS