Mittwoch, 1. Juni 2016

Gratis Baby Clubs und Vorteile

--------------------------------------- Babyclubs und Co. -----------------------------------------


Wenn man schwanger ist, hat man in vielen Geschäften, die Möglichkeit, sich in Babyclubs einzutragen. Diese Babyclubs, wie zb. von Rossmann, dm und vielen anderen, bringen regelmäßig Vorteile, in Form von Gutschein Coupons und kleinen Aufmerksamkeiten mit sich.

Ich hatte vor zwei Jahren bereits versucht, alle mir bekannten Klubs zu veröffentlichen.

Ein paar wenige gibt es leider nicht mehr und andere haben ihr Angebot verändert.

Aktuell habe ich mich wieder bei folgenden Angeboten eingetragen bzw. ein Geschenk geordert.







--------------------------

Andere Willkommensgeschenke und Babyclubs



Leider bekommt sie nicht jeder automatisch!










---------------------------------------------------------------

Ihr müsst euch genau durchlesen, was ihr tun und beachten müsst.

Bei einigen muss man mit einem Coupon, den man sich selbst ausdrucken muss, sein Geschenk in der Filiale abholen! Daher bringt es euch nichts, wenn ihr in Hessen wohnt, euch aber bei budni anmeldet!

Einige haben einmalige Aktionen oder ihr bekommt eine Sache Gratis.

dm und Rossmann schenken Euch bis zum 2. Geburtstag eine Kleinigkeit für euer Kind und Euch.

Bei anderen bekommt Ihr Gratis Proben.

Viel Spaß beim stöbern und Kennenlernen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS