Sonntag, 31. Juli 2016

Beauty Lash Färbeset *Anzeige*

------------------Beauty Lash------------------


Wimpern & Augenbrauen Färbeset


9,95€ 





Wer kennt dieses Problem von Euch?

Die Wimpern und teilweise auch die Augenbrauen, sind kaum bis überhaupt nicht zu sehen?!

Seit meiner Kindheit geht es mir schon so. Die Augenbrauen sind sehr hell, die Wimpern eigtl. von der länge ok, aber sie wachsen sehr gerade und ebenso hell, wie die Brauen.
Das liegt meistens daran, dass man selbst sehr hellhäutig ist und zudem blond bis Dunkelblond.

Bei Schwarzhaarigen habe ich das Problem nun noch nicht wirklich wahrgenommen, möchte aber nicht behaupten, dass sie das Problem nicht auch haben. Jede Frau wird damit Probleme haben.

Bei mir ist es, wie man auf den folgenden Bildern sieht, schon arg auffällig. Man sieht immer sofort, wenn ich keinerlei Schminke trage.




Ungeschminkt, sieht man nicht mal das die Wimpern eigtl. viel länger sind.


Ich habe dann, vor einigen Wochen, ein Färbe Set zum testen bekommen.

Das Set besteht aus:

  • 1 Tube Color Gel 3,5 ml
  • 1 Tube Develober Gel 3,5 ml
  • 1 Färbestäbchen
  • 1 Färbebürstechen
  • 16 Wimpernblättchen


Und kann 8x Angewendet werden.


Es liegt natürlich auch eine einfache aber sehr genaue Anleitung bei!

Zuerst müsst Ihr mit einer Gesichtscreme, die Wimpernblättchen, direkt unter dem unteren Wimpernkranz "befestigen". Die Creme hält das Blättchen auf der Haut und der Fettgehalt verhindert das verfärben der Haut.

In der Theorie hört sich das super an, aber in der Praxis hatte ich wirklich Probleme damit.
Die Wimpernblättchen haben sich immer bewegt, blieben nie direkt unter dem Wimpernkranz liegen. Hier wurde nicht an Pausbäckchen gedacht, lach.
Ende vom Lied war, dass ich die Creme komplett unter dem Augen verteilt hatte und es teilweise bis auf den Wimpernkranz rutschte. Ergo, die Farbe hielt dort natürlich nicht.

Die Handhabung an sich ist ganz einfach. Es wird einem mit Bildern, schritt für schritt erklärt, was an tun muss. Mit der Wimpernbürste kann man das Gel sehr gut auftragen.
Die Einwirkzeit ist auch recht kurz. 2 Minuten bis 4 Minuten für intensivere Ergebnisse.
Danach soll man es mit Wattestäbchen von den Wimpern entfernen. Funktioniert auch nur bedingt.
Ich habe Wattepads genommen und die Haut dann wieder eingecremt.

Das Entwickler Gel, also das Developer Gel, wird mit dem Stäbchen aufgetragen.
Ist etwas kniffliger, aber dennoch gut machbar, wenn man ordentlich Gel verwendet. :-D

Man erkennt auch sofort, dass sich die Farbe ändert. Es wird sofort Braun. s.u.

Einwirkzeit 1 Minute.. Ich habe es allerdings 4 Minuten drauf gelassen.



Hier sah es noch sehr vielversprechend aus.


Färbebürstchen und der Färbestab

 *********************************************************************************

Nach dem Färben wird das ganze mit Wattepads entfernt. Ich habe allerdings Reinigungstücher genommen, da ich ja die Creme komplett um die Augen verteilt hatte.

Das Ergebnis sieht man dann hier:

Oben sind die nachher Bilder und unten die vorher Bilder.



Das Ergebnis war ernüchternd! Die Wimpern haben so gut wie keine Veränderung gezeigt. Es ist wirklich minimal. Aber wie ich später feststellte, sieht es genauso aus, wenn man es beim Profi machen lässt. Eine Kindergarten Mami- Freundin, hat Ihre Wimpern nach mir, bei einer Kosmetikerin färben lassen und sie sind ebenso hell.

Die Augenbrauen sind auf jeden Fall dunkler geworden, das konnte man sehen.
Und obwohl ich das Produkt mit Reinigungstüchern entfernt hatte, ausschließlich an den Brauen und nicht den Wimpern, haben sich die Augenbrauen noch nachgedunkelt über Nacht.
Am Nächsten morgen beim Fertigmachen für den Kindergarten sah ich dann das im Spiegel... 


Ja, ich war überrascht, lach...
Aber so gefiel es mir schon besser.

*********************************************************************************
Nach ca. 4 Wochen sehen die Augenbrauen nun so aus...

Das Ganze soll bis zu 6 Wochen halten, daher bin ich wirklich erstaunt und zufrieden, dass es noch so gut zu sehen ist!


Auch wenn es meine Wimpern nicht zu den Super Lashes verwandelt hat, so finde ich, dass es für meine Augenbrauen genau das richtige ist!

Ich würde mir nur wünschen, dass Augenbrauen Schablonen zu dem Set gehören würden, denn nicht jede Frau hat perfekte Brauen, oder bekommt sie Freihand so toll hin. 

Für knapp 10€ kann Frau hier nichts falsch machen, zumal das Set auf pflanzliche Basis färbt!

Ich werde das nächste Mal färben, wenn es nicht so warm ist und statt die Wimpernblättchen, werde ich mir die Kühlblättchen unter das Auge heften, denn die halten von alleine und bewegen sich nicht vom Fleck.


Im Gesamten würde ich dem Produkt 4 von 5 Punkten geben.

Einzig über die Anwendung der Blättchen und evtl. Schablonen sollte mal nachgedacht werden.








*PR Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS