Dienstag, 26. Juli 2016

Blogparade: Disney Princess Schneewittchen

----------Blogparade----------


Diesen Monat geht es bei der Disney Princess Blogparade
um die schönste im ganzen Land.
Haare so schwarz wie Ebenholz
Haut so weiß wie Schnee und 
Lippen so rot wie Blut.
Schneewittchen
Ich kann zwar nicht mit schwarzen Haaren dienen, aber mit roten Lippen und sehr heller Haut.




Da ich aktuell schwanger bin und die Hitze mir, extrem zu schaffen macht, habe ich arge Probleme damit, ein Make-up zu erschaffen.

Make-up kann ich keines benutzen, da meine Poren sofort alles runter spülen wollen.

Augen Make-up geht bis zu einem gewissen Maße. Meine Haut schwitzt nonstop, da hält nichts... beim Verblenden, verschiebt sich Lidschatten, Lidstrich trocknet nicht und verteilt sich auf dem Lid und Mascara verläuft zu Panda Augen.

Trotzdem habe ich es versucht.

Zuerst wollte ich die Kleidung von Schneewittchen in das Amu aufzunehmen. Gelb und Blau..
Allerdings wurde es beim Verblenden und auftragen, logischerweise grün!
Egal wie oft ich es v ersucht habe, es mischte sich und verlief auf dem kompletten Auge, bis hoch zur Braue...
Ich habe dann heute einfach einen leichten Schatten aus braunen Lidschatten auf dem Lid verblendet und einen Lidstrich gezogen. Viel Make-up trägt sie auch nicht, wenn man ehrlich ist.

Leider hat sich der Eyeliner auf dem Lid abgezeichnet, da ich das extreme Schlupflid habe.

Dazu gab es dann knallrote Lippen.
Es ist der LCN-Lippenstift aus der Disney Villains LE.

Passt zwar nicht zum Thema lach, aber das rot war einfach toll...


 Da meine Haare kurz sind, ich sie derzeit in Dark Tulip getönt habe, war eine Schneewittchen Frisur nicht drin...

Deshalb Schneewittchen einfach mal in Modern :-D



Wie man sieht, der Lidschatten hat sich nicht richtig verblenden lassen und der Lidstrich wurde auf das Lid abgedruckt.


Die Lippen in Blutrot


Verwendet habe ich folgende Produkte:



Die Facebook Gruppe zur Prinzessinnen Parade, findet ihr hier:



Und hier seht ihr welche Bloggerinnen dabei sind.. Vorbeischauen lohnt sich..


Kommentare:

  1. Scheewittchen ein bisschen rockiger ;-) Ich muss aber mal sagen, dass du eine tolle Lippenform hast, und das passt in dem Rot ganz toll zu Schneewittchen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😊 ich mag meine Lippen auch, wenigstens etwas tolles 😂

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS