Donnerstag, 7. Juli 2016

Catherine Pacific Box- Sunrise *Anzeige* Update

-------------------------- Catherine ------------------------

Sunrise
12,95€







Catherine hat eine neue Kollektion. Die sommerliche Pacific Box, mit kühlen Tönen.
Mir hat in dieser Zusammenstellung ein Schönes grün und ein sonnengelb gefehlt, aber das wäre nun, jammern auf hohem Niveau..






Ich habe den Lack direkt aufgetragen. Da ich mit den Lacken von Catherine, bis dato, nie Probleme hatte, war ich etwas irritiert. Denn diesmal brauchte ich 2 schichten, damit er deckt und die Farbe war nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich dachte, wenn ich sie sehe, dann kommt dieser aha Effekt. Aber leider blieb der aus. Passionfruit und Seaside, haben mich mehr überzeugt, nachdem ich sie bei anderen Mädels gesehen habe. Schade...

Mit zwei Schichten



Eine Schicht
Die Haltbarkeit war diesmal nicht atemberaubend. Ich habe den Base Coat und Top Coat von Catherine benutzt, aber der Lack hielt keine 4 Tage, dann bekam ich Tippwear.

Nach einer Woche bröckelte es dann leider.. Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber ich bin wirklich enttäuscht. 

Zugute halten muss man dem Lack, dass er sehr schnell trocknet und einen tollen Glow hat.
Aber für knapp dreizehn Euro ist mir das nicht ausreichend.

Ich habe bei den anderen Testern nicht dergleichen gelesen, daher nehme ich an, dass es diesmal entweder an Meinen Nägel lag, oder ich ein sogenanntes montags Produkt bekommen habe..

Da ich keine genaue Aussage treffen kann, werde ich weder eine Empfehlung, noch kann ich davon abraten. Es bleibt leider nur zu sagen, dass ihr es selbst testen müsst.

Abschließend bleibt zu sagen, auch wenn ich diesmal nicht überzeugt bin, da zum einen 2-3 Farben mehr, sehr passend gewesen wären und ich von diesem Farbton nicht ganz geflasht bin, ich glaube an die Qualität von Catherine.

Ich habe netterweise einen neuen Lack bekommen, um feststellen zu können, ob es nun am Lack gelegen hat, oder doch an meinen Nägeln.

Der zweite Testlauf war auch erfolgreich! Ich habe allerdings den Base Coat weggelassen!

Die Haltbarkeit war genau so, wie sie sein sollte. Die Farbe an sich hat sich nicht viel geändert, aber das muss sie auch nicht. 

Zusätzlich kann ich Euch demnächst, die anderen Farben dieser und die kompletten Farben der Monte Carlo-Kollektion vorstellen.

*PRSample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS