Freitag, 15. Februar 2013

Gewinne ein iPhone 4 White 16GB

Heute gibt es was größeres zu Gewinnen.

 Ihr habt die Chance auf ein NEUES iPhone 4 white 16 GB

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, es ist nicht das neueste, aber es ist ein Smartphone! 

Andere verschenken Handys mit Tasten ;-)

 

Ich liebe dieses Smartphone und kann es nur empfehlen!

Nur meines sieht nicht mehr wie neu aus, lach 

 

Beendet!!!!

 

 

Das Gewinnspiel ist nur für Leser meines Blogs und Facebook Follower!

 Die Teilnahme Regeln:


Ihr müsste 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.

Ihr seit Leser meines Blogs (Im kommentar euren Namen angeben)

Ihr seit Leser meiner Facebook Fan Seite (Euren Namen im Kommentarfeld angeben)

 Ich führe eine Blacklist! Jeder Fan der sich an und abmeldet oder dies bereits in der Vergangenheit getan hat, wird NICHT in den Lostopf kommen!

Ich werde überprüfen ob ihr Fan bei Facebook und auf meinem Blog seit!

 Schreibt mir bitte als Kommentar hier unten euren Namen, die Namen mit denen Ihr mir folgt und wo ihr folgt.

Den Namen mit dem ihr bei Facebook folgt.

Und eure E-Mail Adresse, damit ich euch schreiben kann, solltet ihr Gewonnen haben.

 Ich werde den Gewinner nicht Öffentlich bekannt geben, damit kein ShitStorm passiert!

Nur mit ausdrücklicher Erlaubnis, werde ich den Gewinner ausschreiben.

 Ich werde Sie oder Ihn 2x anschreiben, bei Facebook und via E-Mail.

Bekomme ich danach nicht innerhalb von 2 Wochen, eine antwort Mail mit adresse, wird das iPhone neu Verlost!

Das Gewinnspiel läuft bis Ostern.

Ostermontag werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner anschreiben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! 

Viel Glück!!!

Google+ Followers