Dienstag, 25. November 2014

Christmas Time is Coming to Town

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür ...




Am Sonntag ist es so weit, wir zünden die Kerze an unseren Adventskränzen und Gestecken an. Vorausgesetzt man hat die Kerzen bekommen, die man braucht - hust.





Ich habe angefangen unsere Wohnung etwas Weihnachtsflair zu verpassen, aber irgendwie bin ich noch nicht fertig und zufrieden ... Ich habe die Fenster noch nicht fertig, dann halten die Fenster Bilder nicht, die ich gekauft habe. Die oben genannten Kerzen habe ich noch nicht, gebacken auch noch nicht.. Gut, mein Rücken hat mich wieder total ausgeknockt. Seit heute kann ich nicht mal mehr wirklich sitzen.



Ich hoffe, dass ich am Sonntag zufrieden vor unserem Gesteck Sitzen und mit Keksen und Kaffee, die erste Kerze betrachten kann. 







Mensch Leute, wo ist das Jahr nur hin??




Unser Mini wird nun auch schon wieder 9 Monate im Dezember, das Jahr geht zu Ende, der 2. Todestag meiner Mama steht Weihnachten auch wieder an und man selbst weiß nicht, wie man das alles unter einen Hut bringen soll. All die Erlebnisse und der Stress, die vielen Worte und Tränen, die Nerven und wenigen Std. schlaf ...




Doch das neue Jahr wird auch wieder so viele tolle Sachen für uns bereithalten. Ich werde Tante - Yeeeaaaah!

Wir werden hoffentlich die Wohnung wechseln!!!!!!!

Unser Mini wird 1 Jahr alt und vielleicht startet das Projekt 3. und letztes Kind ... Mal sehen was, und wie es sich zeigt, das Jahr 2015 ...


Und hier nun mein kleiner Freund, der bei uns mit Pinken und Blauen Mütze/ Schal Set eingezogen ist.






Es ist eine Weihnachtskugel mit LED Lichtwechsel ...







Und nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und einen tollen 1. Advent.

Google+ Followers