Dienstag, 25. November 2014

Maybellin Haircolor im Test


Dank L'ORÈAL, konnte ich eine weitere Farb- Nuance von Prèference testen.

Ich hatte ja bereits über eine andere Farbe berichtet.

Inhalt:



 Bei L'ORÈAL gefallen mir die Handschuhe und das Pflegeöl am besten.


Leider kann ich nichts positives Berichten.

Die Farbe ist schnell angemischt, gut erklärt, Handschuhe sind perfekt sitzend und fest, das Pflegeöl lässt die Haare glänzen und es sieht wunderschön aus, allerdings ist es, egal welche Farbe ich nutze, NIE so, wie es sein soll!

Das Färbemittel stinkt wie die Pest! Es beißt in der Nase!

Farbergebnis nicht wie auf der Packung versprochen und von einem Selbst gewünscht.

Dass, Violet, das ich euch mal zeigte, war nicht Violet, sondern Magenta - Rot.
Dieses blond war ein Reinfall.. Dunkle stellen blieben dunkelblond bis Rot.. Der Ansatz war ein schönes Ergebnis, aber das reicht nicht!


Leider habe ich dank defektem Handy kein vorher nachher Foto, aber ich musste meine Haare direkt umfärben, da das Endergebnis einfach schrecklich war!

Tut mir leid, aber ich werde keine Freundin mehr von Prèference! SORRY

Google+ Followers